Er kann sich nicht entscheiden?

5 Antworten

Liebe ist keine Frage der Entscheidung - und wenn doch, dann ist es keine Liebe.

absoulter Schwachsinn hahahhahahahha

Er wird wohl im Stande sein das allein für sich zu entscheiden. Wenn du mich fragst, es muss nicht gezielt eine bestimmte Nationalität sein

ThePinguin677
Fragesteller

Er wollte schon immer eine Kurdin heiraten. Das ist bei den Kurden üblich, dass sie nur ihre eigenen Landsfrauen bzw Landsmänner heiraten

ich denke mal das er wegen der Familie eine kurdische Frau heiraten will das die tradition nicht ausfällt. Wenn er die deutsche Freundin über alles liebt soll er bei ihr bleiben , aber die Frage ist ob die deutsche Freundin bei ihn für immer bleibt , weil Südländische Männer sind halt mal Temperament voller. Man kann ja bei der ganzen Sache ja Zeit lassen wenn er merkt es wird nichts mit ihr soll er sich eine kurdin aussuchen wieso diese Eile

ThePinguin677
Fragesteller

Kurden sind keine Südländer

Er wollte schon immer eine Kurdin heiraten. Das ist bei den Kurden üblich, dass sie nur ihre eigenen Landsfrauen bzw Landsmänner heiraten

Er soll die Frau nehmen, die er liebt. Was für eine Rolle spielt es ob sie Deutsche ist oder nicht?

ThePinguin677
Fragesteller

Er wollte schon immer eine Kurdin heiraten. Das ist bei den Kurden üblich, dass sie nur ihre eigenen Landsfrauen bzw Landsmänner heiraten