Er ist viel intelligenter als ich?

5 Antworten

Das heißt, du musst dich bei Diskussionen etwas zurückhalten und abchecken, ob das wirklich so ist, dass er intelligenter ist.

Was hat das jetzt mit dir zu tun er weiß bestimmt das du nicht so intelligent bist wie er ️naja sagst was falschen na und lernst du was von ihm

Ich denke das sollte eigentlich kein Hindernis sein. Sei du selbst, wenn er dich mag mag er dich so wie du bist und findet dich süß. Ist zwar schwer das so zu akzeptieren (ich verstehe deine Angst persönlich sehr gut), stimmt aber.

Außerdem hab ich mal gehört dass Männer wollen dass ihre Freundinnen "dümmer" sind als sie. Das ist natürlich nur ein Cliche. Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Wieso intelligenter? Er ist vielleicht anders bewandert als du, was nicht bedeutet, dass er deswegen intelligenter ist. Kopf hoch, und bedenke, dass jemand, der dich für blöd oder dumm halten würde, dass du den vergessen kannst. LG♡