er ist so humorlos...

4 Antworten

Ich finde furchtbar, was du vor hast. Nichts ist so schlimm, sich erst einen Freund zu suchen und ihn dann nach eigenen Vorstellungen verändern zu wollen. Warum suchst du dir nicht einen Freund, der so ist, wie du es magst. Und mal ehrlich. Humor kann auch nerven. Vielleicht hat sein Humor nur ein höheres Niveau und muß etwas geistreicher sein, damit er es witzig findet.

Nen Menschen zu ändern geht nicht wirklich :D Ist halt seine Art...und so wird er wahrscheinlich auch bleiben.

Aber schau mal vlt ein paar humorvolle Filme oder so an und red am besten offen mit ihm über die Situation! ;)

LG Cry

Stell dir vor, er würde dich seinen Vorstellungen entsprechend ändern wollen. Würde dir das gefallen?

Statt euch gegenseitig Vorschriften zu machen, solltest du dir die Freiheit nehmen, deine Witze zu machen und ihm die Freiheit lassen, das halt nicht witzig zu finden.

Entweder könnt ihr damit leben, dass ihr in dieser Hinsicht verschiedene Auffassungen habt, oder ihr könnt das nicht. Es wird sicher noch andere Themen geben, wo ihr unterschiedliche Ansichten habt.

Beziehung heisst nicht, dass zwei völlig übereinstimmen, sondern dass zwei einander so akzeptieren können, wie sie sind. Alles andere führt zu Unterdrückung und ist Macht, nicht Liebe.

scatha  14.07.2014, 11:14

Super Antwort !