Er ist seit 4 Monaten Single- zu früh?

4 Antworten

4 Monate ist schon sehr knapp, um über eine Beziehung die 8 Jahre gedauert hat, hinweg zu sein. Sicherlich wird er täglich an seine Ex denken.
Trotzdem, mach Dir keinen Stress, sei nur etwas vorsichtig mit Dir selber.

Acht Jahre zu Vier Monaten? Das ist recht frisch... Es kann daher gut sein das er dich benutzt um darüber hinwegzukommen. Aber das ist nur meine Einschätzung!

Ja, das kann genug Zeit sein um darüber hinweg zu kommen.

Um deine erste Frage zu beantworten, ja, du machst dir zuuu viel Stress.
Es läuft alles gut, ihr versteht euch super, habt euch mehrmals getroffen usw. also warum machst du dir überhaupt so viel Stress?
Die andere Frage ist etwas schwierig, weil 8 Jahre schon sehr sehr viel sind, und wenn ich ehrlich bin, könnte ich eine Frau, mit der ich 8 Jahre zusammengelebt habe nicht so einfach vergessen, will dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß auch nicht ob er dich trifft, um sich abzulenken oder sonst was.
Was du machen könntest ist einfach ruhig bleiben und abwarten, schreib weiter mit ihm und verabredet euch weiterhin, wenn ihr euch gut versteht, dann sollte dies kein Problem sein.
Keine Ahnung ob das jetzt hilft, aber ich habe es mal versucht.