Er ist immernoch in Lovoo aktiv warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin ich ihm etwa nicht gut genug? 

Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Gucken ob noch was besseres kommt, Bestätigung durch andere Frauen einholen. Er ist mit Sicherheit nicht online um dort mit anderen Frauen Häkelmuster auszutauschen.

Mir kommt da gerade ein blöder Gedanke: Ihr kontrolliert euch aber doch nicht gegenseitig, oder?

Sprich mit ihm. Vielleicht gibt es dafür eine Erklärung. Es muss ja nicht immer gleich das schlimmste dahinter stecken.

Pokegirli 04.05.2016, 18:07

Aber dann hätte er gesehen das ich online bin und hätte es sicher gesagt :D

0
thlu1 04.05.2016, 18:10
@Pokegirli

Ich sagte ja, ist ein blöder Gedanke, aber manchmal stecken solche Banalitäten dahinter. Ich würde ihn einfach mal fragen. Vielleicht hat er ja eine Erklärung.

0

Vielleicht kontrolliert er dich auch? Tolle Beziehung, ihr vertraut euch ja richtig.

Pokegirli 04.05.2016, 18:21

Ich hab ihn vertraut bis ich das gesehen hab.

0

Nein, auch bereits vergebene "Leute" sind oft auf Lovoo. Das muss gar nichts heißen. Vielleicht hat er es auch vergessen. Sprich ihn doch auch mal drauf an.

NattyHella 04.05.2016, 18:00

Und dass du dir als Übergangslosung zu schade bist

0

Erzähl ihm alles wie hier, dass du deinen Account löschen wolltest und das dann gesehen hast und frag ihn was das soll.

Guter Trick aber gemein.. aber es funktioniert..

Alten Account löschen und einen neuen erstellen, da er nicht weiss das du es bist, kannst du dann schauen ob er sich löscht oder weiterhin bestehen bleibt.

Dann kannst du dir anfangen sorgen zu machen..

Pokegirli 04.05.2016, 18:45

The Problem: Es gibt da 100 typen die den selben namen haben wie er

0
7vitamine 04.05.2016, 18:53

Und ihn zu Favoriten hinzufügen geht nicht? Kenne mich mit Lovoo nicht aus.

Dann müsstest du ein Fake Profil eröffnen und ihm eine FA senden oder wie es dort gehandhabt wird.

Ich sage nicht es sei alles eine gute Idee, ich habe lediglich etwas vorgeschlagen.

Am besten aber ihr macht es zusammen, die Accounts löschen. Wenn es zB wieder zum Gespräch wird, dann kannst ihm vorschlagen dass ihr nun die Accounts löschen könnt, da ihr es jetzt nicht mehr braucht. Dann löscht beide die Accounts und gut ist, so das es beide sehen können.

Das wäre noch ne andere Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?