Er ist Eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist er an Dir interessiert, sonst würde er sich nicht die Mühe machen, sich mit Dir so ausführlich zu beschäftigen. Es spricht für ihn, die alte Enttäuschung erstmal verarbeiten und Dich kennenlernen zu wollen

Er weiß ja, dass Du ihn liebst und nun hat er die Gewissheit, dass Du es ernst meinst.

Lass ihm Zeit, bis er den Anfang macht...

Der hat sich aber nicht nur ein bisschen in dich verliebt !! :) sowas hätte ich auch gern :S aber naja bleib dran ich hab das Gefühl das es bald was wird aus euch :))

das leben ist ein sich ständig wiederholender kreislauf. das was du schreibst, hätte von mir sein können, allerding vor 30 jahren. hilft dir jetzt auch nicht weiter aber ja, er liebt dich nicht und der andere liebt dich und der andere ist eifersüchtig und eigentlich wirst du dich in ein paar jahren darüber kaputt lachen. that's life.

Was möchtest Du wissen?