Er ist 38 ich 22?

1 Antwort

Was hättest du denn geantwortet, wenn du es nicht gewusst hättest (also angenommen man sieht ihm das nicht an)? Ich denke, du kennst keine Paare mit Altersunterschied, und hast daher einen anderen 'Maßstab. Letztendlich seid ihr beide erwachsene Menschen, die damit umgehen können. Ich denke, solange innere Werte zusammenpassen, ist alles in Ordnung:) das Alter ist doch nur eine Zahl, sie sagt dir nichts über einen Menschen.

Viel Glück euch beiden;)

Ps: wenn du ihn vermisst, ist die Entscheidung doch leicht, oder?^^