Er ignoriert mich, hat aber immernoch meine Nummer eingespeichert und folgt mir auf Social Media?

4 Antworten

Vor langer, langer Zeit hat man sich nicht über soziale Netzwerke kennengelernt, sondern in der Realität. Man stand oder saß sich bei Gesprächen gegenüber und hatte gar nicht die Möglichkeit, durch ewiges Hin - und Her schreiben, durch das Abzählen von Minuten (wann denn endlich der Andere zurück schreibt), durch ungeschickte schriftliche Aussagen etc, Sympathie gleich im Keim zu ersticken. Ich denke, dass auch in eurem Fall irgendwas davon zuviel war. Du solltest Abstand von ihm halten. Vielleicht ergibt sich noch einmal ein Treffen oder ein Gespräch, aber grundsätzlich würde ich diesen Fall als erledigt betrachten.

Auch wenn es schade ist, er zeigt überdeutlich dass er keine Lust mehr auf dich hat.

das mit noch eingespeichert lassen und Story gucken etc kenne ich auch.

viele Leute haben Spaß daran jemanden wahnsinnig zu machen beziehungsweise ist es ihnen egal.

Renn ihm nicht hinterher. Er scheint überfordert zu sein oder er weiß einfach nicht wie er sich Verhalten soll. Vielleicht hat er es sich ja doch anders überlegt... Ich weiß es nicht. Kann alles sein. Oder er hat tatsächlich jemanden kennengelernt.

Ich sag dir mal meine Meinung dazu ^^

Ich finde es etwas komisch und albern, sich so zu verhalten. Entweder man hat Interesse an jemandem oder eben nicht. Und bei ihm weiß man es irgenwie nicht. Das macht das Ganze ja so kompliziert. Vor allem redet er ja nicht darüber.

Du hast versucht, dir Klarheit zu verschaffen, er hat leider nicht geantwortet. Es tut mir leid, aber du solltest nun einen Gang zutückschalten. Du hast genug getan, um ihm zu zeigen dass du Interesse hast. Nun ist er dran. Und wenn nichts mehr von ihm kommt, vergiss ihn.

Vieleicht ist er einfach etwas übervordert mit allem warte ein paar Tage und wenn nicht schreib ihn mal drauf an und mach ernst aber ich kenn mich da nicht so wirklich aus sorry

Er schreibt mir seit letzte Woche Samstag schon nicht mehr. Da wird nichts mehr kommen. Auf meine Nachrichten reagiert er nicht. Die letzte habe ich ihm gestern Morgen geschrieben. Nur blockiert hat er mich nicht und eingespeichert hat er mich auch noch, warum auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?