Er hatte was nach unserem Date mit einer anderen?

4 Antworten

Also hat er dir gestern davon erzählt und vorgeschwärmt? Klingt als hätte er das schon früher gemacht, aber dann widerspricht es sich ja ...

direkt nach unserem damaligen Date (erstes Date) ne andere abgeschleppt hat.

Wäre kein Problem für mich. Man ist ja noch nicht zusammen und es ist auch noch lange nichts ernstes. Als Single kann man durchaus tun was man möchte. Weiter zu daten oder Sex zu haben, finde ich völlig normal. Immerhin wiederholen sich erste Dates nicht unbedingt und bis man weiß ob es was wird, dauert es auch noch. Und Monatelang auf Sex zu verzichten muss auch nicht sein.

zumal er mir schon einige Lügen dazu aufgetischt hat

Absolutes NoGo. Da wäre ich echt angepisst. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Wenn man meint einander anlügen zu müssen, wüsste ich nicht was die Beziehung für einen Sinn macht.

und mir von diesem ONS (gebündelt mit einer Lüge) vorgeschwärmt hat.

Wie das?

Es kommt darauf an wie genau dieses vorschwärmen ist. Kann ok sein, aber auch so klingen als wäre er lieber bei ihr.

Ein Date ist ja noch keine Versprechung oder eine Verpflichtung.

Ward ihr nach dem ersten Date schon zusammen?

Wenn du mit jemandem zusammenbleiben möchtest, der dich öfters anlügt.. ansonsten beenden