Er hat sturmfrei und lädt mich kaum ein, was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Inwiefern das zur Normalität gehört weiß ich nicht, aber mein Freund hat mich in sechs Jahren Beziehung (getrennte Wohnungen) wirklich nie (!) zu sich eingeladen und trotzdem wohnen wir seit acht Jahren zusammen, sind 4 verheiratet und wir haben ein sechsjähriges Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich kenne Kumpels die mit ihrer Freundinen jedes Wochenende verbringen eine Woche immer abwechselnd und in den Ferien sind sie 5 tage die Woche zsm. Aber nur weil des viele machen bedeutet es nicht das es normal wäre. TRotzdem kannst ihn mal lieb ansprechen ob er sich mit dir öfters treffen will=)

Nein, finde ich nicht normal. Es sei denn er hat Bindungsangst

Ist weder normal noch anormal.

Es gibt Paare, die sind seit Jahren zusammen und haben trotzdem jeder seine eigene Wohnung, und sehen sich dann nur wenn sie Bock darauf haben.

Vielleicht will er lieber seine Ruhe haben und die Zeit für sich nutzen.