Er hat sie blockiert jetzt hat sie auf privat anruf angerufen?

4 Antworten

Hi,

wenn sie beide Nummern hat, wird er Dich wahrscheinlich angelogen haben. Die geschäftliche Nummer könnte man ja noch erklären, aber wenn sie auch die private Nummer hat, muss sie die bekommen haben. Ausser er hat eine wilde Stalkerin, aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht ganz so hoch wie die, dass er ihr selbst beide Nummern gegeben hat.

SG

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 10:50

Also mein Freund hat sie nicht eingespeichert ich habe mit meinem Vater gerade gesprochen und er sagte zu mir, er hatte das auch schonmal gehabt ein Mädchen also eine fremde Frau oder ein Fremde Mädchen hat ihn geschrieben. Wie geht es dir? Das ist jetzt lange her, aber das hatte ich noch nie auf WhatsApp.

Majumate  23.06.2025, 10:59
@Natascha4122022

Wenn es sich um einen Scam handelt, google doch einfach die Nummer. Wäre aber schon merkwürdig, wenn sie beide Nummern hat und dann auf dem privaten Handy anruft, weil sie auf dem anderen blockiert wurde.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 11:06
@Majumate

Demeinst du das. Der hat zwei Handys? Eine schimpfass schrott. Diese Zweites Handy benutzt fast garnicht er nimmt auch nie nach draußen mit lässt immer sein 2. Handy zu Hause. Das andere Handy was er hat, Da hat er dieses Mädchen kein Kontakt. Deswegen könnte das auch ein Fehler sein, denk ich so, weil mein Vater auch gesagt, das könnte vielleicht ein Fehler sein. Vielleicht wollte sie jemand anderes schreiben.

Majumate  23.06.2025, 11:11
@Natascha4122022

Moment: Das zweite Handy ist also auch das auf dem sie eigentlich blockiert sein soll? Wie kann sie dann anrufen?

Majumate  23.06.2025, 11:42
@Natascha4122022

Google doch einfach mal die Nummer. Wenn es ein beliebter Scam ist, gibt es auch Suchergebnisse.

Was ich aber komisch finde, ist, dass erst eine Nachricht gesendet und dann noch angerufen wird. Das ist absolut untypisch für Scammer.

Entweder sie rufen an und es läuft irgendein kurioses Tonband oder sie texten nur. Beides in Kombination hab ich noch nicht gesehen.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 11:44
@Majumate

Also er die nummer blockiert und auch gelöscht ja er sagte vielleicht könntet sich auch von telegram business gruppe seine nummer genommen haben.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 11:48
@Majumate

Vielleicht ruft sie ihn an weil sie möchte wissen wer das ist. Weil ich habe ihn gesagt, er soll, die anrufen zurück. Er hat gesagt ich kennen sie doch gar nicht warum soll ich sie zurück anrufen. Und eine Sache noch. Er benutzt auch sein Handy selten sein Samsung Handy. Er lässt ihn immer zu Hause. Wenn er nach draußen geht oder zur Arbeit geht. In der Seite denke ich, Sie hat ein Fehler gemacht. Auf der einen Seite denke ich irgendwie wie falsch.

Majumate  23.06.2025, 11:52
@Natascha4122022

Ich würde die Nummer googeln und schauen, ob es Suchergebnisse für Scam gibt. Falls nicht, abspeichern und auf WhatsApp schauen, ob mir die Person bekannt vorkommt. Falls nicht, würde ich abnehmen, wenn sie noch einmal anruft. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Du an das Handy darfst. Ohne Erlaubnis schnüffeln würde ich an Deiner Stelle definitiv nicht tun.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 12:03
@Majumate

Also ich hab diese Profitbild von sie hab ich gesehen. Er hat das Aufgemacht, dann habe ich es gesehen. Und wo sie auf WhatsApp angerufen hat habe ich es auch gesehen ihre Profibild nur, er hat sie nicht eingespeichert. Und. Eine Sache ist irgendwie kommisch wenn er fremdgegangen wäre. Oder Sie getroffen hätte. Dann würdet er auch öfter Unterwegs sein? Und sein Handy immer mitnehmen. Sein 2. Handy. Aber. Er ist immer mit mir. Am Wochenende. Oder am Wochenende auch manchmal mit seine Freunde, aber ich weiß das auch. Er zeigt mir auf Foto, was sie machen oder manchmal telefonieren wir und ich höre sein Freund. Und. In der Woche ist er immer noch mit mir . Ja. Habe ich mich gerade erinnert und Nachgedacht. Und diese Profilbild dieses Mädchen kenn ich nicht, und mein Freund hat auch da drauf geguckt. Er kennt sie nicht. Und unten auf ihre profil steht Jessi. Aber danach hat sie gesagt oder geschrieben, zu mein Freund. Ich bin Martine oder Martina Komme aus. Krefeld

Majumate  23.06.2025, 12:33
@Natascha4122022

Das sind halt schon alles Informationen, die in Deiner Frage gefehlt haben.

Mit diesen Details wäre meine Antwort eine andere gewesen.

Majumate  23.06.2025, 13:38
@Natascha4122022

Mit all den Details würde ich sagen, dass er schon die Wahrheit gesagt hat. Wäre schön gewesen, das vorher alles zu wissen.

Ich würde ihm glauben. Aus dem einfachen Grund, dass er wohl kaum so blöd ist und ihr beide Nummern gibt. Dann erst noch sein privates Handy übersichtlich liegen lässt, nachdem sie ihn gestern auf dem Geschäftshandy kontaktiert hat.

Auch ist es so eine Sache mit Endziffern einer Telefonnummer. So habe ich die vier Ziffern exakt gleich, wie ein Geschäftspartner meines Mannes.

Es kann auch eine Verflossene von ihm sein, die sich nach X-Jahren zu kontaktieren versucht, weil sie ihm eines auswischen will. Was ihr ja gelungen ist, denn du bist verunsichert, was dann an eurer Beziehung nagt.

Hätte er eine Affäre, dann würdest du das merken. Es finden Veränderungen statt, die man subtil spürt, dass eben etwas komisch ist im Verhalten, der üblichen Routine im Alltag.

Es könnte natürlich auch ein Bekannter von ihm sein, der beide Nummern kennt und eine Intrige im Schilde führt. Dafür braucht er nur eine Kollegin, Schwester, die dann diese Aktion startet.

So gibt es viele Möglichkeiten. Höre auf dein Bauchgefühl, denn so wie es klingt, warst du bis gestern total arglos, vertrautest ihm.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 11:42

Sie hat ihn vorgestern geschrieben hallo Schatz. Wie geht es dir ja. Und ich habe ihn das direkt gegeben weil ich hab auch den Anruf gesehen auf WhatsApp hat er mir direkt so angeguckt und hat gesagt. Wer ist das? Ich kennen sie nicht, der war auch schockiert und danach wo wir sport gegangen sind, machen hat er mit seinem Freund gesprochen, wegen das er sagte wiher. Kennt sie deine Nummer? Er hat gesagt keine Ahnung. Vielleicht ein Fehler oder von Telegram hat sie meine Nummer von Business. Gruppe kann auch sein. er hat auch gesagt zu sein freund so eine jessy schreibt mir schatz. Wenn er lügen würde, dann würdet ihr das doch nicht sein Freund sagen. Oder?

Prinzessle  23.06.2025, 13:52
@Natascha4122022

Ja, es beschäftigt ihn auch. Würde mir wohl auch so ergehen, wenn mich irgendwer plötzlich so anschreibt und erst noch zu telefonieren versucht.

Wäre er nicht selbst ratlos, hätte er den Ball viel, viel flacher gehalten.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 14:07
@Prinzessle

Ja, sag mein Vater auch. Ich soll mein Freund glauben weil mein Vater hat er das auch schonmal. Schon 2 mal. Mädchen, schreiben oder Frauen schreiben ihn an auf WhatsApp und auf falsche Name. Aber zu mein Freund hat sie geschrieben. Vor 2 Tage hallo Schatz. Wie geht es dir? Und mein Freund hat sie geschrieben woher hast du meine Nummer? Und Sie hat dann geschrieben, ich habe deine Nummer eingespeichert. Auf mein Handy. Dann hat er geschrieben aber ich kenn dich nicht. Dann hat sie wo wir auf von Sport gekommen sind, geschrieben. Ich bin martina oder andere Name weiß ich jetzt nicht, ich hab mich richtig gelesen. Hat sie dann geschrieben ich komme aus Krefeld, dann hat mein freund sie blockiert.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 11:38

Ich hab nicht gesagt und Sie beide Nummer kennt. Er hat ein iphone ein Samsung sein iphone hat die Nummer gar nicht, und er hat doch gesagt er kennt sie nicht und Samsung. Er hat sie ihn angeschrieben. Und Sie hat Ihn auch vor einer Stunde. Auf Privattelefon diese App das Telefonbuch angerufen. Ja. Und mein Vater hat auch das Gleiche besagt. Es könnte auch sein und sie ein fehler gemacht hat und sie wollte jemand anderes kontaktieren.

Ich habe kaum etwas verstanden, aber ich sag einfach mal könnte sein.

Das Wochenende scheint hart gewesen zu sein.