Private Nummer?
Hallo Zusammen,
Vor 3 Wochen hat mich eine Private Nummer angerufen. Die Anruferin hat gesagt, sie sei ein Mädchen, was mich kennt und wir haben kurz geredet (smalltalk und so). Sie hat mich letzte Woche und heute erneut angerufen, jedoch habe ich es versäumt, ranzugehen... Ich würde zu gern wissen, wer das ist, da ich sie nicht einordnen konnte, aber da sie nur unter privater Nummer anruft, ist das leider nicht möglich. Habt ihr eine Idee, wie ich das herausfinden kann?
Vielen Dank!
LG, M17
3 Antworten
Geh beim nächsten Anruf ran und frag direkt nach ihrem Namen. Falls sie keine Infos gibt, bleibt es leider ein Rätsel.
Du kannst unter ihrer Telefonnummer eine Rückrufverfolgung starten, durch die dann der Name und die zugehörige Adresse der Telefon-Nr. angezeigt wird.
Bei mir unbekannten Nummern, die ich nicht kenne und die mich wiederholt anrufen, mache ich dies!
Dann würde ich den Rat des FSs "Neeuugiieerriig" befolgen und sie beim nächsten Anruf nach ihrem Namen fragen und vor allem: Woher sie Dich kennt! Und wenn Sie z.B. sagt, von der Schule, dann frage sie, ob das z. B. das So-und-so Gymansium war, wobei Du absichtlich einen a n d e r en Namen nennst, um zu schauen, ob sie ehrlich ist, und wenn sie dies bejaht, weißt Du, das "etwas" an der Sache und an ihr faul ist! Und dann frage sie noch nach ein paar Schulkameraden, und gebe ebenfalls andere Namen an! Wenn sie dann wieder nicht sagt, dass sie diese Namen nicht kennt, spätestens dann weißt Du, dass mit dieser Frau etwas nicht stimmt! Und lege auf!
Im Übrigen muss ich Dir sagen, dass i c h mein Telefon so eingestellt habe, dass unterdrückte Nummern mich gru dsätzluch überhaupt nicht erreichen und nicht durchgestellt werden. Denn ich lasse mich nicht linken! Wer mich anrufen will und es ehrlich meint, unterdrückt n i c h t seine Nummer!
Frag sie, ob sie dir ihre Nummer gibt. Es wäre doch zu einseitig, wenn sie nur anrufen dürfte.
Die Nummer war auf anonym gestellt