Er hat mich nach einem Sexchat gefragt,wie kann ich dagegen vorgehen?

gansamwasser  21.11.2022, 20:53
wie kann ich dagegen vorgehen?

Was meinst Du damit?

Fraueleinnoname
Fragesteller

Icb möchte dass er fliegt.

Corona123472  21.11.2022, 21:24

Schreibt ihr noch?

Fraueleinnoname
Fragesteller

Nein. Er meinte nur er will mich melden. Ich hab seine Anfrage nicht angenommen. Ich hab ihm über Komplimente geschrieben.

Corona123472  21.11.2022, 21:59

Was hast du ihn über Komplimente geschrieben

Fraueleinnoname
Fragesteller

Ich schrieb "1. Nein und 2. Mit Minderjährigen sowieso nicht'

Corona123472  21.11.2022, 22:02

Schreibst du generell nicht mit Minderjährige oder nur nicht über Sex

Fraueleinnoname
Fragesteller

Beides nicht. Also ich schreibe nicht mit jemanden einen Sexchat wenn er anfängt. Und es ist immer jemand der volljährig ist.

Corona123472  21.11.2022, 22:04

Ok hasst du ihn

Fraueleinnoname
Fragesteller

Ich hasse ihn nicht. Man soll Menschen nicht hassen.

Corona123472  21.11.2022, 22:06

Also versuche mit ihn normal zu schreiben

Fraueleinnoname
Fragesteller

Nein,ich schreibe mit minderjährigen nicht.

Corona123472  21.11.2022, 22:08

Ok und mit mir 🤣

Fraueleinnoname
Fragesteller

Nein,also das muss nicht sein.

Corona123472  21.11.2022, 22:10

Ich bin nicht minderjährig

Fraueleinnoname
Fragesteller

Das hat damit nichts zu tun. Ich möchte einfach nicht.

Corona123472  21.11.2022, 22:11

Ok

Fraueleinnoname
Fragesteller

Danke. Wenn der Mann anfängt dann will ich nicht. Keine Ahnung warum.

Nad9675  21.11.2022, 22:24

Alter 🤦🏼‍♀️

Fraueleinnoname
Fragesteller

Hahahahahha🤣🤣🤣

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten auf die Ignorier Liste setzen und den betreffenden Nutzer melden.

Wenn er sich in Deiner FL befindet, dann hinauswerfen, auf die Ignorier Liste setzen und den Account melden.

Du könntest auch auf Deinem Profil eine eindeutige Warnung schreiben, wo Du diesbezüglich hier Deine Grenzen hast, also das Du Sexchat, Bilderttausch usw. in jeglicher Form ablehnst und wer sich nicht daran hält, entsprechend gemeldet wird.

Hallo,

wenn du ihn in deiner Freundschaftsliste hast, dann entferne und blockiere ihn

wenn er dich weiterhin belästigt, dann melde ihn, versuche es, das muss man dem GF-Support Bescheid geben (na hoffentlich tun die da auch was dafür)

wenn er dich zu stark nervt und dich immer noch sehr belästigt, dann lösch entweder dein Account und erstelle dir ein neues oder verlasse GF komplett (ich meine es nur gut mit dir 🙂)

LG

Fraueleinnoname
Fragesteller

Mir wurde schon geschrieben dass das nicht gestattet ist.

KamTashtaki2  21.11.2022, 23:52
@Fraueleinnoname

We wäre es einfach mal dein Bild zu löschen und deine Daten zu löschen? Ich weiß nicht was du über dich preis gegeben hast, ist mir auch eigentlich egal, aber nehme das alles raus, dann wirst du auch nicht belästigt, so einfach.

Dann sag ihm genau das. Und hier sind eh teilweise merkwürdige Gestalten unterwegs,die das hier mit einer Sexplattform verwechseln. Du kannst den User natürlich auch blockieren.

Du solltest es nicht tun unter 14 würdest Du Dich strafbar machen fals es angezeigt wird.

Ob ein 13 Jähriger so toll ist für eine Frau von 25 ist die andere Frage

Fraueleinnoname
Fragesteller

Sowas mache ich auch nicht. Und nein,ich stehe nicht auf Kinder.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Ich frage mich wie Du darauf kommst?

Du kannst nicht dagegen vorgehen, du kannst einfach weggehen

Fraueleinnoname
Fragesteller

Ich chatte nicht mit minderjährigen,er hat mich hier auf Gutefrage net gefragt!

Fox1013b  21.11.2022, 21:46
@Fraueleinnoname

Das ist ein 13 jähriger Junge…Man sollte meinen, dass man mit 25 über sowas steht…