Er hat mich betrogen was tun?

RiddickBln  21.11.2023, 13:44

Geht das auch verständlicher ? Es lässt sich schlecht lesen und nach dem 4 mal Knta machen hab ich aufgehört zu lesen was auch immer das sein soll.

T1ger2602
Fragesteller

Knta= Kontakt Abbruch

2 Antworten

Die Kennenlernphase zählt nicht mit. Erst die letzten 3 Tage , wo ihr Sex hattet, seit ihr zusammen . Wenn er die letzten 3 Tage mit einer anderen Sex hatte, dann ist es betrügen

T1ger2602
Fragesteller

Ja stimmt schon aber wir zsm gekommen sind hatte er sie noch und hat mit ihr geschrieben ich liebe dich und so aber er hat sich jetzt eh für sie entschieden tut schon weh aber ja

Das ist nicht betrügen. Du hättest sich besser bemühen können, dann wärt ihr früher zusammen gekommen und er hätte nichts mit einer anderen. Selbst Schuld. Deshalb die Beziehung beenden ist nicht schlau

T1ger2602
Fragesteller

Aber er hat mich in der kennenlernen Phase betrügt und mit der anderen hatte er 5 Monate kennenlernen Phase wo ich gekommen bin hätte er sagen können ich hab schon jemanden oder so

T1ger2602
Fragesteller
@Superturk

aber mich auch oder nicht? Er hätte mir ja sagen könne das er nh andere hat