Er hat mich betrogen und geschickt, kann ich ihn mit einem neuen lover vergessen?

3 Antworten

Ich denke ein neuer würde auch nicht helfen nur noch mehr Probleme machen und die Gefühle das neuen auch verletzen mann kann sich den Schmerz nicht vorstellen wen mann ihn nicht selbst erlebt hatt leider kann dir keiner dabei helfen außer du selbst es würde die ein wenig besser sein wen du dir zeit gibst um zu heilen und fange an dich selbst lieben den ein andre kann dich nur respektieren wenn du dich auch respektiert alles gute für dichI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir so Leid... ich denke bei dir ist viel mehr passiert als nur eine Trennung.. ich denke ein neuer Freund würde dir definitiv weiterhelfen, doch auch da solltest du vorsichtig sein. Such dir jemanden der dir gefällt und der sich gut um dich kümmert. Es ist sehr wichtig eine gesunde und liebevolle Beziehung zu haben. Es sollte sich für dich nicht wie ein "Fehler" anfühlen

tubi88
Fragesteller

Hoffentlich :(

Das schaffst Du, wenn Du willst. Hast Du dich schon gefragt, ob Du mit ihm auch so'n Video drehen würdest ? Vlt wurde das Mädel dafür bezahlt !?