er hat mich begrabscht :P

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich glaube eine anzeige solltest du aufjedenfall machen !

ohrringe13 26.08.2012, 14:10

danke an alle für euer antworten und eure nerven :DD

0

Das ist ganz schön blöd gelaufen. Also als erstes ist es gut, dass du ihm nie wieder schreiben willst und dich nicht mehr mit ihm triffst. Weiß dein Bruder über die Treffen bescheid? An deiner Stelle würde ich ihm allerdings eine letzte Sache schreiben, nämlich das du echt enttäuscht von ihm bist und keinen weiteren Kontakt wünscht. Und dann wars das, damit kannst du abschließen.

lg

Luna1095 26.08.2012, 14:19

das würde ich nicht tun, wenn sie das schreibt, dann wird er es am besten noch schaffen sie um den finger zu wickeln oder heult rum das es ihm leid tut und er es nicht wusste, entweder garnicht mehr schreiben wenn doch dann nur, das ihm eine anzeige droht wenn er sich noch einmal nähert..

0
Fotoalbum 26.08.2012, 21:35
@Luna1095

Finde ich nicht, ich finde um einen Abschluss zu finden sollte man demjenigen wenigstens einmal schreiben, wieso man ihm den Rücken zukehrt. Das macht es einem wesentlich einfacher ;) Sie muss sich ja nicht wieder belullen lassen und ich glaube auch nicht dass sie das tut, denn sie hört sich ganz schön taff an.

0

Langt er Dich das nächste mal an, baller ihm eine.

und nix mehr SMS und Co, vergiss den Idioten und lass es einfach einschlafen.

Also mein Tipp: Wirklich nicht mehr melden, vergessen und das nächste Mal (wir wollen nicht hoffen, dass so was nochmal kommt) klatsch so nem Griffeltypen nen paar.

Und vielleicht traust Du Dich auch, deinem Bruder zu sagen, warum Du auf Abstand mit dem Kerl gehst.

Der will nichts ernstes von dir, also brich den kontakt ab und belass es auch dabei, er soll nur sehr vorsichtig sein, denn er macht sich strafbar und das würde ich ihm auch sagen wenn er sowas noch einmal wagt.

Liebe grüße Luna

Dein PS ist eine weise Entscheidung. Finger weg von solchen Typen. Eigentlich könntest du ihn anzeigen. Du bist mit 13 noch absolut tabu für sowas, selbst wenn er dein Einverständnis gehabt hätte..

war es ausversehen oder extra? jenachdem wie es dir vorkommt solltest du ihn auf facebook blockieren (oder wo auch immer) und ihm aus dm weg gehen. es gibt noch andere, vlt. ja in deinem alter.

ohrringe13 26.08.2012, 14:07

extra gemacht , der hat meine füße genommen und außernander gemacht , und hat dort hingegriffen :(

0

Wenn du sagst, du wirst ihm nie wieder schreiben und ihn nie wieder treffen, ist doch alles klar. Bleib dabei, bevor noch etwas wirklich widerwärtiges passiert.

An deiner Stelle würde ich den einfach vergessen und mich lieber auf die Schule konzentrieren, anstatts dir solche Typen einzuhandeln.

Rammsoftair2 26.08.2012, 14:05

Was geht denn mit dir wo war jetzt hier das Thema Schule?

0

Wo liegt das Problem, wenn du sowieso nicht mehr mit ihm schreiben und dich nicht mehr mit ihm treffen willst, was ich dir auch empfehle?

Warte noch ein bisschen und such dir dann einen vernünftigen Typen! Mit 13 hast du noch viel Zeit! Mit 18 haben die Jungs halt fast nur das eine im Kopf, und du bist noch zu jung!

Rammsoftair2 26.08.2012, 14:06

Sehe ich genau so

0

also wenn du schon " :P " und " ;P " schreibst signalisierst du ja nur ... " hey das hat mir gefallen . ;P " ... das kommt eben so rüber " yeaah hey er hat mich begrabscht :P " und jetzt willst du es uns allen mitteilen .

MrsSunshine12 26.08.2012, 14:04

genau das denke ich auch :DD

0
Luna1095 26.08.2012, 14:18
@MrsSunshine12

vielleicht ist das smilie auch einfach dahinter, weil es die frage so schon gab -.- aber sicher eine 13 jährige findet sowas geil - in welcher welt lebt ihr?

0
22NuRay 26.08.2012, 14:20
@Luna1095

ja das sagen sie alle und dann sind sie schwanger . ;-)

0

Zeig ihn an. Oder schreibe ihn nicht an und triff ihn nicht mehr.

Was ist das denn für ein A****???

Schreib ihn nicht mehr! auf keinen Fall. Dieser Typ hat nur eines im Kopf: Sich an kleineren Mädchen vergreifen.

Woah si das eklig. -.- Man du bist doch erst 13! Wie kann nen Kerl sowas nur machen

Zeig ihn an! Das ist für mich sexuelle Belästigung.

Das kommt davon wenn man sich mit zu alten Jungs trifft!

Was möchtest Du wissen?