Mir und mein Cousin ist mies langweilig. Was sollen wir machen?

3 Antworten

Ihr könnt viel machen Zb.

1.Zocken

2. Brett ode Kartenspiele spielen

3. Zeichnen.

4. YouTube oder Sowas anschsuen

Und viel viel mehr

Ihr könnt mit magic the gathering anfangen. Das ist ein kartenspiel âhnlich wie yugi oh aber besser und Erwachsener.

Es macht mega viel spass.

Kauft euch ein starter deck für ungefâhr 7 Euro oder 15 Euro und legt los.

Moped85  16.07.2023, 14:02

hat das noch eine aktive Community? Das haben Klassenkameraden schon in den 90ern gespielt :D

Water77  16.07.2023, 14:28
@Moped85

Lad dir mal magic arena herunter, da kannst du das kostenlos spielen

Moped85  16.07.2023, 14:34
@Water77

Ich habe mich vor einiger Zeit bewusst gegen PC gaming entschieden. Trotzdem danke.

Habe vor einigen jahren alledings schon ziemichen Frust bei hearthstone geschoben.

  • Schach spielen,
  • einen Kuchen backen,
  • ein Buch lesen,
  • eine Geschichte erfinden,
  • Zeichnen, malen,
  • Das perfekte Abendessen für die Eltern kochen,
  • Karaoke singen,
  • Minigolf geht vielleicht trotz Bienenstichen,
  • ...