Er hält seine Versprechen nicht?

9 Antworten

Hey..das man seine Freunde,Hobbys nicht aufgeben sollte ist klar,nur sehr ich's einschränken.

An erster Stelle stehst ja jetzt du oder ihr gemeinsam, dafür liebt man ja jemand und tut alles für eine gute Beziehung und man will ja auch unter vier Augen Mal sein für dies und das,rede mit ihm. ..frag ihn ob du das wichtigste bist in seinen Leben..vergib nicht deine Zeit in einer Ecke...ich hoffe wünsche dir viel Glück und eine große Liebe 💫🌹

Wenn Kommunikation und Gespräche nichts helfen und er deine Wünsche und Bedürfnisse kennt, aber nicht darauf eingeht, würde ich dir raten ihn zu verlassen. Das zeigt nämlich, dass ihm deine Wünsche und Bedürfnisse egal sind und er macht was ER will, ungeachtet dessen ob es dir gefällt oder nicht. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber offenbar ist dein Freund ein ziemlicher Egoist.

Wenn du nicht mit ihm reden kannst, bzw du ihn mit deinen Worten nicht erreichst, dann passt es zwischen euch nicht. Dann solltest du dich trennen.

Dein fester Freund? Vielleicht ist es ihm mit dir alleine zu langweilig, oder er fühlt sich überfordert. Eventuell sieht er dich auch eher als weiblichen Kumpel anstatt als feste Freundin.
Wenn reden nicht hilft und du unglücklich bist, würde ich mich trennen

Er hat anscheinend andere Prioritäten, will dich aber mit seinen Versprechungen bei Laune halten. Bisher hat es anscheinend funktioniert. Denke das hat so keine Zukunft, du vergeudest deine Zeit und wirst nur enttäuscht. Zieh die Konsequenzen.