Er guckt manchmal zu mir aber er kann den Blickkontakt nd halten weil er schüchtern ist und er den nd halten kann weil so viele Leute im Raum seid?

1 Antwort

du schreibst es ja eigentlich schon selbst. Ich denke auch, dass deine Vermutung richtig ist; er möchte nicht, dass da andere es mitbekommen (und dann darüber reden usw.) Das sieht ja ganz danach aus.

Also: Möchtest du ihm vielleicht eine Botschaft zukommen lassen (wie auch immer) und ihn fragen, ob ihr euch mal irgendwo treffen wollt?

mylife988
Fragesteller

Das ist eine gute Idee mega Experte aber heißt es dann dass er auf mich steht ohne es mir zu sagen er traut sich auch nicht

VinzenzB  05.02.2023, 18:29
@mylife988

Das vermute ich auch. Irgendwo treffen, wäre gut, wenn es nichts ist, was ihn total unter Druck setzt (falls er zu schüchtern ist) und auch irgendwas, was nicht so lange dauern muss, damit er auch weg kann, falls er will. Was trinken gehen? Was einkaufen? So dass drumherum auch noch was los ist. Das sind so meine Gedanken.