er gibt mir nicht das gefühl was besonderes für ihn zu sein

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sternchen, Du schreibst dass Ihr Euch sehr liebt - irgendwie muss sich ja diese Liebe gegenseitig äußern - oder wie kommst Du darauf, dass er dich liebt? Offenbar fühlst Du Dich ja nicht von ihm geliebt, wenn Du solche Dinge schreibst, dann muss es ja offenbar andere (positive) Dinge geben, an denen Du seine Liebe zu Dir spürst.

er ist sehr fürsorglich und vor allem treu! er ist nur eher der rationale mensch, ich der emotionale. wir haben beide den gleichen Humor und lachen sehr viel miteinander und was auch sehr wichtig ist; wir haben ein perfektes liebesleben!

0
@sternchen87

Hallo Sternchen, offenbar stören Dich ja jetzt Dinge, die Dich am Anfang offenbar nicht gestört haben. Genieße doch einfach die Zeit und erfreue Dich an dem, was er Dir gibt. Ärgere Dich nicht darüber, was er Dir bisher nicht gegeben hat. Versuche nicht, Dir Deinen Partner "zurechtzubiegen" - irgendwann wird er dann für Dich langweilig - das heisst aber auf keinen Fall, dass Du nicht mit ihm über solche Dinge reden solltest.

0
@sternchen87

dann verstehe ich dein problem nicht ! ich glaube nicht ER sondern DU musst noch viel lernen... er zeigt dir das er dich liebt, ihr lacht, es ist alles perfekt - nur geschenke fehlen? sprachlosbin

0

Gute Frage... spreche ihn direkt darauf an...., oder verwöhne ihn mal mit einen schönen Essen und anschließend Badibadi mit Heiaplunsi, weist schon was ich meine,schönen Sex in der Wanne, im Bett auf den Küchentisch??? ;-)...., sollte er dann immer nicht nicht sagen Schatz ich liebe Dich, dann auf jeden Fall mal ansprechen, dann ist er wohl wirklich ein Stoffel oder weis gar nicht wie gut es ihn geht er weis es nicht zu schätzen....

also ehrlich...

blumen oder kärtchen & co sind nicht wichtig. mir ist zuneigung und so auch wichtig aber weißte was... ein einfaches in arm nehmen oder ein ich liebe dich wo man merkt es kommt von herzen ersetzt alles andere und ist auch mehr wert als jedes geschenk oder alles was man kaufen kann. oder wenn er mit dir zeit verbringen will, kuscheln im bett, auf dem sofa... zusammen lacht und spaß hat

muss es immer blumen oder pralinen sein? es geht ums zwischenmenschliche und nicht um geschenke bekommen !

^langsam angehen;) versuch dich ihm gegenüber dankbar zu zeigen und er wird das erwiedern. immer den anderen so behandeln wie man behandelt werden will^^ und wenn das klappt steht euch nix im wege

das habe ich eine zeit lang gemacht, kerzen, kuschelmusik, gemeinsame bäder, kleine zettelchen am auto usw. er hat das alles sehr genossen und sich sehr gefreut, doch kam da leider nix zurück. mir fehlt das....

0

Du solltest mal darüber nachdenken ob er eine andere Art hat Dir zu zeigen, dass Du für ihn wichtig bist. Tut er andere Dinge (statt Blumen)? Vielleicht irgendwelche Aktionen die er sonst nicht in erwägung zöge. Falls das nicht so ist, solltest Du mit ihm darüber sprechen. Sicher kannst Du nicht auf Deinen Erwartungen sitzen bleiben - das kann dann nichts von Dauer sein.

Was möchtest Du wissen?