Hallo, lass das Wort International weg, der Rest ist eindeutig identifizierbar über BLZ und Kto.Nr. .

...zur Antwort

Hallo, vermutlich wollte er sofort mit Dir einen Vertrag abschließen, wozu nun einmal die Zählernummer erforderlich ist. Schau doch erst einmal unter www.verivox.de nach, welches der für Dich günstigste Anbieterb ist - hierbei auch auf Preisgarantien, Vorkasse und Vertragslaufzeit achten!!!

...zur Antwort

Hallo, ist das Teil im Computer? Falls ja, versuche den Rechner neu zu starten und die CD auszuwerfen. CD-Laufwerke am PC haben meist unterhalb des Laufwerksschachtes ein ca. 1mm großes Loch, wo man mit Hilfe einer gerade gebogenen Büroklammer das die Laufwerksschublade zur Not öffnen kann, wenn man die Büroklammer in das Loch hineinsteckt.

...zur Antwort

Hallo, Dein Verdacht muss nichts mit Deinem WLAN zu tun haben - es reicht, wenn Du Dir über das Internet ein Backdoor-Programm / Trojaner eigefangen hast, mit dessen Hilfe ein "Fernsteuerungsprogramm" die Kontrolle über Deinen Rechner übernimmt. Dies ist unabhängig davon, ob Du per WLAN, UMTS oder LAN-Kabel mit dem Internet verbunden bist. Mit dem WLAN-Code kannst Du nur verhindern, ob andere über Deinen Internetanschluss ins Internet gelangen. Hierbei ist WPA2-Verschlüsselung derzeit Standard, zusätzlich sollte noch ein MAC-Adress-Filter eingeschaltet sein, der nur dem Rechner bekannten Netzwerkgeräten den Zugriff über das WLAN gestattet. Was die Maus betrifft: leg sie doch mal mit dem optischen Sensor nach oben und beobachte, ob sich der Mauszeiger immer noch bewegt. Falls nicht, liegt es an einem für die Maus ungünstigen Abtastuntergrund.

...zur Antwort

Hallo, solange Du den Verstärker nicht zu hohe Lautstärke abforderst, ist dieser Zustand nicht kritisch. Ansonsten ist in modernen Verstärkern meist eine Schutzschaltung vorhanden, die den Verstärker bei zu hoher Last abschaltet. Siehe auch hier:

http://www.nubert.de/downloads/ts_impedanz.pdf

...zur Antwort

Hallo, schau mal hier:

http://www.rasanthaus.de/lehrer/sites/mathematik/umkreis.html

...zur Antwort

Harro Noraleinchen, wahrscheinlich sind durch Dein inkorrektes Herunterfahren des Rechners bestimmte Vorgänge nicht korrekt abgespeichert worden. Ein Programm namens Checkdisk (blauer Bildschirm, weiße Schrift, unten gelber Balken) prüft nach dem Neustart, ob die Datenstruktur noch stimmt oder unbrauchbare Datenketten vorhanden sind und versucht, die Datenketten so gut es geht wieder zusammenzufügen. Manchmal gelingt dies nicht und man muss einen Systemwiederherstellungspunkt wählen. Es ist dann aber sehr wahrscheinlich, das diejenigen Programme, die nach dem gewählten Wiederherstellungszeitpunkt installiert wurden, neu installiert werden müssen.

...zur Antwort

Hallo, Zeilen sind verrutscht, nochmals die Lösung:

38=Lea + (2xLea) + (Lea+6)

38= 4 x Lea + 6

32 = 4 x Lea

Lea=8 Jahre

Anika = 2xLea = 16 Jahre

Ole = Lea + 6 = 14 Jahre

  1. Aufgabe: wenn etwas um 100% billiger wird, kostet es nichts. Sinken die Preise weiter müsste der Verkäufer Geld zahlen!!! ---> Falschmeldung
...zur Antwort

Eine Inventur ist die mengen- und wertmäßige Bestandsaufnahme aller Vermögensgegenstände und Schulden eines Unternehmens. Dabei wird noch zwischen der körperlichen Inventur (Wiegen, Zählen und Messen) und der Buchinventur (Auflistung des Guthabens und der Schulden bei Banken und Lieferern) unterschieden. Wir stellen also mit Hilfe der Bücher, den Umfang unseres Vermögens, sowie die Höhe unserer Schulden gegenüber den Lieferanten und der Bank fest.

Die Ergebnisse der Inventur werden im Inventarverzeichnis aufgelistet. Beim Inventar, handelt es sich um ein Bestandsverzeichnis von Vermögensgegenständen

...zur Antwort

Hallo, schau doch mal hier:

http://geizhals.at/deutschland/a538559.html

Reiner Gerätepreis ab 253,40€

...zur Antwort

Hallo, offenbar ist sein (momentan noch) schlechtes Küssen für Dich kein Hinderungsgrund, mit ihm zusammensein zu wollen - das finde ich gut!!! Übt einfach noch ein bisschen und rede auch mit ihm (und nicht über ihn mit anderen) über das kleine Problem. Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute gemeinsame Zeit!

...zur Antwort

Hallo, zu 1.) für f(x) die Zahl 0 einsetzen und nach x umstellen (Stichwort: Quadratische Lösungsgleichung) Zu 2.)Von der Formel die 1. Ableitung bilden: Du erhältst eine lineare Funktion, mit der Du den Anstieg der quadratischen Funktion berechnen kannst. Da im Scheitelpunkt einer quadratischen Funktion der Anstieg Null ist, musst Du die erste Ableitung der quatratischen Funktion(also die lineare Gleichung) gleich Null gesetzt werden.

Mehr verrate ich hier nicht, es soll nur Hilfe zur Selbsthilfe sein

...zur Antwort

Hallo, was der Organismus dazu sagt, kann ich nichtb einschätzen - aber Dir wird eine Aufmerksamkeit im Straßenverkehr "vorgegaukelt", die tatsächlich nicht vorhanden ist. So kann u.U. aus dem "Sekundenschlaf" ein Schlaf in Bruchteilen von Sekunden werden - mach also lieber mal 30 Minuten Pause - das kan auch für andere Verkehrsteilnehmer und für Dich sowieso lebernsrettend sein!

...zur Antwort

Hallo, vielleicht ist der Wasserzulauf trotzdem nicht möglich, weil das Magnetventil klemmt.

...zur Antwort

Hallo, das hört sich nach einem defekten Magnetschalter an. Dieser Schalter schließt den Stromkreis, damit der Anlassermotor funktioniert. Evtl. mit einem Stück Holz mal leicht auf den Magnetschalter klopfen, und ihn austauschen lassen. Wenn Du Pech hast, bildet der Magnetschalter mit dem Anlasser eine komplette Einheit, die ausgetauscht werden muss.

...zur Antwort

links steht doch 2 mal a mal s. Faltoren kann man vertauschen - es könnte ebensogut dort a mal 2 mal s stehen. Um den Faktor 2 ´rüberzubekommen, musst Du die mathematisch gegenteilige Operation durchführen, also dividieren. Stände ein + vor der 2, wäre die 2 immer noch der gleiche (positive) Faktor - aber eben kein Summand!

...zur Antwort

Hallo, Du erhältst für jede neue Krankheit, die nicht im Zusammenhang mit der alten Krankheit steht, wieder 6 Wochen Lohnfortzahlung.
Die sechs-Wochen-Frist läuft grundsätzlich für jede neue krankheitsbedingte Verhinderung neu an. Konnte der Arbeitnehmer aufgrund eines Beinbruches sechs Wochen nicht arbeiten und holt er sich -nachdem er wieder arbeitet- eine schwere Grippe, bekommt er jeweils für die Dauer von bis zu sechs Wochen Entgeltfortzahlung. Hierbei darf die Krankheit jedoch jeweils nicht selbst verschuldet sein.

...zur Antwort

Hallo Cola Coca, bei Wechselstrom spielt das keine Rolle,wenn das Kabel nur 2 Adern hat - bei Gleichstrom schon! Wichtig ist bei Wechselspannung mit 3 Adern, dass Grün/Gelb immer der Schutzleiter ist. Da wir aber alle neugierig auf weitere Fragen von Dir sind, möchte ich Dich bitten, Dir von einem Menschen helfen zu lassen, der wirklich was davon versteht - alles andere könnte für Dich lebensgefährlich sein!

...zur Antwort

Hallo Sternchen, Du schreibst dass Ihr Euch sehr liebt - irgendwie muss sich ja diese Liebe gegenseitig äußern - oder wie kommst Du darauf, dass er dich liebt? Offenbar fühlst Du Dich ja nicht von ihm geliebt, wenn Du solche Dinge schreibst, dann muss es ja offenbar andere (positive) Dinge geben, an denen Du seine Liebe zu Dir spürst.

...zur Antwort

Hallo, es ist sozusagen das verdampfende Wachs, was den weißen Rauch erzeugt und das eigentliche brennende Medium einer Kerze ist. Puste mal eine Kerze aus und halte anschließend ein brennendes Streichholz in die verdampfende Wachwolke und Du wirst sehen, dass die Flamme des Streihholzes zum Docht überspringt, obwohl Du den Docht mit dem brennenden Streichholz nicht berührst.

...zur Antwort

Hallo, nichts ist schlimmer, als sich verbiegen zu wollen (müssen), nur um den anderen zu gefallen. Das gilt sowohl für den, der´s tut, als auch für den, der´s verlangt. Was Deine Familie betrifft: möchtest Du künftig mit Deiner Familie zusammenleben? Ich glauber eher nicht. Wenn eine Familie eine gute Familie ist, freut sie sich darüber, wenn es den einzelnen Familienmitglieder gut geht und diese glücklich sind. Das schien offenbar schon Euer Anfangsproblem zu sein: der Druck von außen. Und das ist es auch, was Euch auffrisst! Merkt Euch eines: Egoismus ist was schlimmes - aber: nur wenn jeder in der Beziehung dafür sorgt, selbst zufrieden zu sein, trägt er diese positive Energie auch in eine Partnerschaft. Überlege bitte genau, ob Eure Probleme wirklich EURE Probleme sind und nicht etwa von außen Herangetragene, nur weil man mal wieder irgend einer Erwartungshaltung nicht entsprochen hat! Was Euren Glauben betrifft: Ich zweifle manchmal daran, dass es einen Gott gibt in Anbetracht der schlechten Nachrichten, die man täglich hören muss. Ich maße mir nicht an, an DEN EINZIGEN GOTT zu glauben. Ich glaube, das Gott viele unterschiedliche Namen hat und viele unterschiedliche Gesichter. Und wenn man sich die zehn Gebote anschaut und mal mit den Meinungen vieler vernünftiger, nicht glaubender Menschen vergleicht oder mit anderen religionen, wird man mehr Gemeinsamkeiten entdecken, als man glaubt. Ich hoffe und wünsche Dir, viel Kraft und das Du Deinen Nicknamen "Schweres Herz" nicht allzu lang mehr mit Dir herumtragen musst!!! Viele Grüße: buerste64

...zur Antwort

Hallo, offenbar ist der Reißverschluss-Gleiter defekt. Hatte ich auch schon mal - eine Chinesin/Vietnamesin mit einer eigenen kleinen Änderungsschneiderei hat einen neuen Gleiter eingesetzt, hat mich 7,00€ gekostet und war eine prima Lösung!

...zur Antwort

Hallo, unabhängig von der rechtlichen Seite: eine Funk-/Bluetooth-Lösung wäre am effektivsten. Wenn Du in der hinteren Bank sitzt, nimmt das Mikrofon vor Dir liegende Störgeräusche mit auf - also das Mikrofon möglichst nahe beim Lehrer plazieren und per Bluetooth mit dem PC verbinden. In der Hörgeräteakustik gibt es auch adaptive Mikrofone, welche je nach Nutz-Störschall-Situation ihre Richtcharakteristik einstellen.

...zur Antwort

Hallo, bitte den Absender des Paketes mit Hilfe der Paketnummer des Einlieferungsscheines einen Nachforschungsantrag bei der Post zu stellen! Frage auch ruhig mal in der Nachbarschaft nach - vielleicht ist es dort abgegeben worden und man hat vergessen, Dir einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu legen.

...zur Antwort

Hallo, fordern Deine Server evtl eine gesicherte Authentifizierung und hast Du vergessen, den entsprechenden Haken zu setzen? Welchen e-mail-Anbieter hast Du denn?

...zur Antwort

Hallo, eigentlich sollte es egal sein, da

1.)es ja nicht von Dauer ist und 2.) zu erkennen ist, dass Du ja neben zahntechnischen Aspekten auch Dein Äußeres positiv verändern möchtest.

...zur Antwort

Hallo,rufe web.de auf, melde Dich an, schau unten links auf meine Daten, logge Dich nochmals ein und gehe auf Nutzerkonto löschen - das wars. Ich würde Dir empfehlen, vor der Löschung vorsichtshalber deine Konten zu löschen bzw. wichtige Mails auf dem PC abzuspeichern (evtl. per pop3 auf PC überspielen)

...zur Antwort

Hallo, ich würde Dir von o. Henry "Das Geschenk der Weisen" empfehlen, eine Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Ein armes Paar. Er verkauft seine Uhr, um seiner Frau Kämme für die Haare zu schenken - sie jedoch läßt sich die Haare abschneiden und verkauft sie, um ihm eine Kette für die Uhr zu kaufen, die er ja für das Geschenk seiner Frau verkauft hat...Du findest sie unter http://www.maennerseiten.de/geschenkderweisen.htm

...zur Antwort

Hallo, nutze doch Jeansgarn - das ist äußerst stabil, nicht so dick und verrottungsfest. Ich nutze es selbst, um Motorrad-Klamotten aus Leder zu reparieren.

...zur Antwort

Hallo, kommst Du an Panotile Cipro-Tropfen heran? sind schmerzlindernd, aber den Druck wirst Du wahrscheinlich erst nach der Paracentese los - ich würde mich nicht vom Arzt abschmettern lassen - notfalls Rettungsstelle!

...zur Antwort

Hallo, aus Windows heraus wird es deshalb nicht funktionieren, da die Platte vermutlich mit NTFS-Dateisystem formatiert wurde. Versuch mal bitte folgendes Tool: http://www.heise.de/software/download/h2format/40825

...zur Antwort

Hallo, mit Sicherheit kann man sich bei Windows 7 wie bei anderen Windows-Versionen im abgesicherten Modu anmelden (versuch mal, beim Starten F8 zu drücken), dort mal das Kennwort Admin oder Administrator eingeben. So solltest Du eigentlich Zugriff auf alle Benutzerkonten haben und neue Passwörter vergeben können. Notfalls im abgesicherten Modus neues Benutzerkonto eröffnen und alle wichtigen Dateien ´rüberkopieren

...zur Antwort

Hallo, evtl ist beim speedport ein mac-adress-filter aktiviert worden, der nur bereits bekannte netwerkgeräte zulässt. Insofern würde dir selbt der netzwerkschlüssel auf dem laptop nichts nutzen, du musst die speedport für neue netzwerkgeräte zulassen.

...zur Antwort

Hallo, meist ist vor Einbau einer neuen Tintenpatrone es erforderlich, irgend welche Aufkleber zu entfernen oder Plastik-Nasen herauszubrechen. Diese geben meist einen Luftkanal frei, damit die Tinte aus der Patrone fließen kann. Diese öffnungen müssen frei sein, sonst funktioniert das Drucken nicht (stell es Dir so vor: Du stellst einen Trinkhalm in Flüssigkeit, hältst die obere Öffnung des Halmes zu und ziehst den Trinkhalm heraus: die Flüssigkeit fließt so lange nicht aus dem Trinkhalm, bis Du die Öffnung freigibst)

...zur Antwort