Er fragt mich ob ich mich bei ihm sicher fühle, was bedeutet meine Antwort für ihn?

5 Antworten

Er spürt, dass du entfernter ihm gegenüber bist. Es ist ihm aber wichtig, diesen positiven Teil an oder in ihm angelegt, weiter positiv wahrzunehmen.

Sicherfühlen meint was? Sicher seiner Liebe oder vor einer Person oder der Welt? Letzteres weist auf einen stärkeren Beschützinstinkt hin. Das erstere bedeutet eher, dass er glaubt dein Vertrauen könnte wegen etwas anderem Schaden genommen haben, so dass er sich vergewissern wollte, ob alles wieder gut zwischen euch ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jedenfall. Ist glaube ich eine Frage ob du ihm vertraust oder ob du es mit ihm ernst meinst. Spiele nicht mit seinen Gefühlen!

Ihn hat deine Antwort beschäftigt...

Er hatte wohl eher mit einer anderen Antwort gerechnet...zb...weil ich dich liebe...weil ich dich vermisse ...weil ich deine Stimme so gern höre.

Sprecht doch mal drüber

Er sorgt sich um dich und möchte, das es Dir gut geht.