Er flirtet - aber anders als mit anderen :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligente Frauen sind die tollsten Frauen - Das kann ich nur immer wiederholen.

Wenn er dich also als eben solche Frau einstuft, dann ist das sicherlich positiv.

Jedoch sind die "Machos" unter uns Männern nicht ganz leicht zu durchschauen, die einen haben nichts im Hirn und spielen mit offenen Karten und die anderen sind obendrein noch gerissen :D

Mein Ratschlag: Sei weiterhin das intelligente Mädchen. Das gestaltet die Situation interessanter und du kannst sehen wie sich das ganze entwickelt. "Machos" sind halt immer so eine Sache ;-)

Maddylicious
Fragesteller

Danke für diesen lieben Kommentar :)

Hach, ihr Männer seid doch auch nicht unkomplizierter als wir Frauen, da könnt ihr sagen, was ihr wollt :D

EspadaSancho  01.09.2014, 21:29
@Maddylicious

Das stimmt wohl, aber das ist auch gut so :)

Bei manchen komplizierten Frauen könnte man glatt dahinschmelzen, die haben aber auch das gewisse Etwas ;-) "Du bist intelligent" hört sich doch ganz gut an.

Es kann schon sein das er interessiert ab dir ist, leider sucht er sich neben bei noch sein Spielzeug so aus, was ich nicht verstehe. Wenn man an jemanden ernsthaft interessiert ist baggert man nicht an jeder anderen Frau. Also ich würde mich nicht auf ihn einlassen. Falls er mal sagt das er doch mehr als nur so mag, sollte er es beweisen und nicht mit jeder ins Bett springen.

Face0  01.09.2014, 21:30

hier noch einmal die ansicht eines mannes^^

ich möchte aber ja nicht meine chancen verhauen wenn ich sex haben kann dann nehme ich ihn doch mit weil ich ja nicht gebunden (keine Freundin) habe und wenn andere frauen dermeinung sind mit Ihm oder mir ins bett zu müssen kann ich ja nichts für..^^ also ich sage mal so.. wenns dann nicht wird kann man wenigstens sagen ich habs versucht

Maddylicious
Fragesteller
@Face0

Ich sehe das ähnlich, kann ihm ja schlecht "verbieten" mit anderen Frauen ins Bett zu gehen, nur weil er sich bei mir anders verhält :D

Maddylicious
Fragesteller

Ich muss Face0 da zustimmen, warum sollte er auf Sex verzichten, nur weil er mich eventuell etwas lieber hat als andere? Ich glaube, das würde ein Mann nur machen, wenn er Hals über Kopf verliebt wäre und das trifft in diesem Fall nunmal nicht zu. Dass er mich mag ist mir bewusst, dass hat er auch schon gesagt, aber nur deshalb kann ich ja nicht verlangen, nichts mehr mit anderen anzufangen, vor allem weil ich selber nicht drauf eingehen will.

hi, also .. ich sage mal so.. ich bin selber ein offensiver und na ja ist ja auch egal ich freue mich wenn ich abwechslung habe aber andererseits.... ich bin auf der suche nach der einen verstehst du.. wenn ich auf eine frau treffe wo ich mir vorstellen kann das dass was werden kann dann werde auch ich mal schüchtern und verhalte mich ganz anders ich glaube!!!!! GLAUBE !!!! das ich wenn ich die eine denke zusehen ich selber bin und wenn sich dann auch weder einmal herrausstellt das sie leicht zuhaben ist dann ändere ich mich wieder nehme sie einmal mit und dann war das " auch nur eine Kere in meinem Bettpfosten" wenn man nach und nach

sich kennenlehrnt ist es viel mehr wert und es besteht eine chance das es was längeres wird .... mein freundeskreis fagt mich auch was denn mit mir los sei wenn ich DIE EINE sehe und schüchtern werde..... ich hoffe mien verhalten und meine ansicht hilft dir weiter

mfg Face

Zumindest eines muss dir klar sein: Die anderen Frauen wird er kaum aufgeben, egal, wie sich das mit euch beiden entwickelt. Ob du das willst ... ?

Maddylicious
Fragesteller

Genau sowas will ich ja vermeiden...er hat selber schon von sich gesagt, er ist kein Beziehungsmensch, fühlt sich da gefangen etc. Und solange wir zusammen arbeiten würde ich mich da sowieso nicht drauf einlassen - don't .... in the company, richtig? ;)

Ich wüsste nur gerne, wie ich diese anscheinend zwei vollkommen unterschiedlichen Seiten an ihm deuten soll...