Mindgames flirt kollege?
Liebe Leute
Hatte nur üble Erfahrungen mit Männer und immer die dieselben intriganten an der backe gehabt die mich auch immer betrogen haben. Hab einen Kollegen vei der Arbeit der bisschen flirtet und dann die kalte Schulter zeigt und ich fühle es geht wieder los. Mindgame flirt Terror. Gleich aussteigen oder nicht? Gibt es überhaupt Männer die nicht mit einem spielen?
3 Antworten
Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir (momentan) nicht gut tut lasse dich nicht darauf ein. Abgesehen davon ist Flirt und Arbeitsplatz ohnehin ein schwieriges Thema.
Und ja es gibt Männer die nicht spielen - aber das ist die alte Leier - die sind halt auch nicht so interessant
gibt es, aber ebenso so schwer zu finden, wie Mädels, die nicht nur spielen wollen...
so froh, dass du sie im Vorfeld schon erkennst und nicht erst, wenn du dir Gedanken machen musst, wie du sie wieder los wirst...
Er ist bestimmt einen manipulativen Typ. Ich habe schon solche Erfahrung. An deiner Stelle würde ich offen ansprechen und dann zeigen dass er mich nicht manipulieren kann. Ich würde zeigen dass ich es alles bemerke und fragen was er hiermit meint und es kein Kindergarten ist.
Das ist auch eine Art von Manipulation. Was wenn ihr dann zusammen kommt. Willst du so eine manipulierter Person?
Hatte ich vor, aber jetzt ist er in der phase " ich ignoriere dich ich habe andere". Dann denk ich wieder war doch alles einbildung und schäme mich.
Ich bin schon auf dating apps aber ich habe einen sohn und das ist alles nicht so einfach. Aber ich lasse ihn auch nichtveinfach so an mich ran. Ist mir zu gruselig