wenn die sicherung aus ist kann nichts passieren!!!

wenn dein elekriker kommt dann möchte er doch bitte an den steckdosen in dem Raum eine VDE Messung durchführen.. Funktioniren denn noch alle steckdosen?? Hast du vllt. einen 2 pol. spannungsprüfen oder ein Mulimeter dann kannst du dir schon selber helfen..??

Mit freundlichem Gruß

Face0

...zur Antwort
Er flirtet - aber anders als mit anderen :D

Hallo liebe Community,

mir bereitet momentan ein Mann etwas Kopfzerbrechen bzw sein Verhalten.

Wir arbeiten zusammen und er ist bei der Arbeit als ziemlicher Frauenheld bekannt :D Kein hübsches Mädchen ist vor ihm sicher. Er sieht auch ziemlich gut aus und konnte bisher auch bei vielen landen.

Auch mit mir "flirtet" er - wenn man das so nennen kann. Denn es ist ein komplett anderes flirten als das, was ich bei den anderen beobachten konnte.

Bei den anderen Flirts ist er sehr direkt, anzüglich, macht Bemerkungen, die auf der Arbeit eigentlich manchmal echt ein wenig zu weit gehen, aber naja, wir sind ein großes Unternehmen mit oft wechselnden Mitarbeitern.... Er kann Frauen gut in Grund und Boden starren, dass die sich regelrecht unter seinem Blicken winden. Also schon ziemliche "machohaftes" Gehabe.

Und bei mir...ganz anders! Wir verstehen uns super, arbeiten als Team hervorragend zusammen. Er zeigt sich höflich, aber neugierig, er macht Komplimente, die nicht zu weit gehen, er berührt mich, aber sittlich (sprich am Arm oder am Rücken oder er tippt mir auf die Nase oder sowas). Er beobachtet mich oft, lächelt mich dann an, wenn ich ihn dabei erwische, aber er starrt nicht so, dass es unangenehm wird. Er nennt mich "Puck", seit ich einmal die Abschlussszene von "Ein Sommernachtstraum" vor ihm zitiert habe. Wenn wir zusammen arbeiten, sucht er ständig meine Nähe. Unser Chef hat das mal mitbekommen, als wir länger gequatscht haben und hat mich so spaßeshalber ermahnt, bloß nicht auf ihn reinzufallen, da hat er drauf geantwortet mit "Keine Sorge, da ist sie zu klug für." und hat mich dann (gespielt?) traurig angeguckt.

Ich mag ihn wirklich gerne, zumindest diese Seite an ihm, die er mir zeigt, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, weil er bei den anderen Frauen halt total anders ist, sehr viel offensiver und so...ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine :D

Könnt ihr mir sagen, wie ich das beurteilen soll? Oder bilde ich mir nur ein, dass das Flirtverhalten ist? Er ist seit meiner Trennung vor einanhalb auch der erste Mann, bei dem ich mich wieder ein bisschen öffne...in diese Seite, die er mir zeigt bin ich schon ein wenig verknallt, aber die andere Seite stört mich halt extrem. Ich will nicht als eine von den Tussis enden, die er dann nur als Kerbe in seinem Bettpfosten abhakt, dazu bin ich mir echt zu schade...

Liebe Grüße Maddy

...zur Frage

hi, also .. ich sage mal so.. ich bin selber ein offensiver und na ja ist ja auch egal ich freue mich wenn ich abwechslung habe aber andererseits.... ich bin auf der suche nach der einen verstehst du.. wenn ich auf eine frau treffe wo ich mir vorstellen kann das dass was werden kann dann werde auch ich mal schüchtern und verhalte mich ganz anders ich glaube!!!!! GLAUBE !!!! das ich wenn ich die eine denke zusehen ich selber bin und wenn sich dann auch weder einmal herrausstellt das sie leicht zuhaben ist dann ändere ich mich wieder nehme sie einmal mit und dann war das " auch nur eine Kere in meinem Bettpfosten" wenn man nach und nach

sich kennenlehrnt ist es viel mehr wert und es besteht eine chance das es was längeres wird .... mein freundeskreis fagt mich auch was denn mit mir los sei wenn ich DIE EINE sehe und schüchtern werde..... ich hoffe mien verhalten und meine ansicht hilft dir weiter

mfg Face

...zur Antwort

hi ich kenne die waschmaschine nicht aber ich behaute einfach mal das ist der kontaktschalter der klappe.... die maschine muss ja schließlich wissen ob die klappe offen oder geschlossen ist das ist eine sicherheits kette... denke ich mal

sprich der kontaktschalter kann durch rotation einen wackelkontakt haben wie alt ist denn das gerät??

Mit freundlichem Gruß

Face

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.