WLAN Problem - 2 Router iphone

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen agent44,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ja gestern die Umstellung auf VDSL 25 durchgeführt worden.

Wie sieht es denn aus? Die Geschwindigkeit müsste sich ja auf jeden Fall erhöht haben.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

agent44 09.09.2014, 23:53

Ja, auf jeden fall ist es besser.

0
Telekomhilft 11.09.2014, 09:47
@agent44

Hallo agent44,

prima. Das freut mich.

Sollte mal etwas sein, du kennst uns ja bereits.  Dann melde dich einfach.

Viele Grüße und noch eine schöne Woche! Rebekka von Telekom hilft

0

Naja wenn Router nahe beieinander stehen kann das schon Probleme verursachen. wenn dann beide noch zufällig auf dem gleichen Kanal senden noch mehr...

Aber ab morgen wenn die Leitung umgestellt wird wirst du ja hoffendlich nur noch einen Router und zwar den neuen benutzen, dann wirst du ja sehen ob es stabil bleibt.

wenn nicht, auch die Telekom hat eine Support Hotline ;-) die sollten Ihre Geräte genauer kennen und dir vielleicht sagen können wo man noch was schrauben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

agent44 02.09.2014, 00:21

Ja stimmt schon. Ich habe Zuhause noch einen sehr alten Router 500v oder so; habe irgendwo gelesen, dass ich den als Verstärker Nutzen kann ?! Wissen sie da was rüber ?

0

hi kann es sein das wenn die t-com den anschluss umgestellt hat das du jetzt einen ip basiereten anschluss hast bei 50.000 ist das so ich kann mir vorstellen das dass auch bei der 25.000 ist überprüfe mal ob der W724V ip basiert arbeiten kann da bin ich mir nicht sicher habe den W924 (9 und 2 stimmen 4 nicht sicher^^) ohne probleme läuft der auch für DECT.

wenn du genau weißt was du hast melde dich doch nochmal

mfg FACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

agent44 02.09.2014, 13:22

Ja, ist ein IP basierter Anschluss. DECT ist auch möglich.

0

Was möchtest Du wissen?