Piepen im Haus! help

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi hast du Rauchmelde bei dir im haus wohnst du zur mite wenn das piepen noch mal kommt undd du rauchmelder hast tasche mal die baterrien

Hey danke! Das war es... ;) Habe die Batterien gewechselt

0

Na vielleicht hat die Müllabfuhr oder ein LKW vor der Tür rangiert und ist dabei rückwärts gefahren? Dann wars der Rückwärtsbieper. Der kann sehr laut sein und durch Schallreflektionen plötzlich an einem ganz anderen Platz zu hören sein.

das könnte ein Wecker sein, den ein Nachbar nicht abgestellt hat.

den man sich wie ein auf dem Radar gesendetes Objekt vorstellen kann

leider kann man sich das nicht vorstellen weil man Radar nicht hört......

Er meint das Pinnnng Pinnng welches in Spielfilmen benutzt wird um ein Objekt welches auf einem Radarschirm angezeigt wird akustisch zu untermalen ;-)

Nicht vergessen: Radar macht immer Ping, Bomben haben immer rote Displays, Autoreifen quitschen auch auf Sand....

1

Was möchtest Du wissen?