er fasst mich an..

21 Antworten

Ich würde mal vorschlagen das ihr einmal richtig miteinander redet ! Sag es ihn doch einfach das du von ihm noch nicht angefasst werden möchtest ! Sag ihm auch das du ihn gerne hast, abe das du noch etwas zeit brauchst bis er dich anfassen darf. Wenn er dich wirklich mag wird er das auch akzeptieren und dich nicht anfassen. Und wenn er dich dennoch anfassen will dann geht es ihm letztendlich nur darum mit dir Sex zu haben, deine Gefühle sind ihm dann egal. Und das ist glaube ich nicht das was du möchtest oder ?

Warum solltest du denn den Kontakt abbrechen? Sag ihm unfachmännisch dass er damit etwas zu weit geht und als vernünftiger Freund sollte er das auch verstehen ihr müsst aber keine getrennten Wege gehen.

Also, die anderen haben jetzt ja schon ziemlich hart geantwortet. Du bist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass da nur Freundschaft zwischen euch ist, als ihr euch kennen gelernt habt und hast ihn nur als Kumpel gesehen, er hat sich wahrscheinlich mehr erhofft (ob er jetzt auf was festes aus war oder nur "rum machen oder Sex" wollte, kann man jetzt hieraus nicht schließen). Übernachte in Zukunft nicht mehr bei Leuten, die du nicht länger kennst und schreibe ihm per Facebook oder Sms oder wie auch immer, dass es dir unangenehm war und er dich bedrängt hat. Ich würde den Kontakt beenden.

ich kann den Kontakt mit ihm nicht beenden, ich liebe ihn zu sehr

0
@iRaan

du bist nur ge.l auf den, liebe muss sich aufbauen.

1
@iRaan

Entschuldige, iRaan: Das IST keine Liebe, das sind schlichtweg hormonelle Reaktionen - auf beiden Seiten. Das gehört zum biologischen "Paarungsprogramm". Da macht es aufgrund äußerer Muster und Reize dann einfach KLICK.

LIEBE hat eine echte, stabile Basis von Vertrautheit und Vertrauen. Diese bewirkt z.B., dass man sich von der geliebten Person absolut GERN berühren lässt - oder eben auch ganz entspannt sagen kann, wenn man das gerade nicht mag. Vertrautheit, Vertrauen... Über beides verfügt eure eigenartige "Beziehung" aber keinesfalls....oder?

2

Hey, wenn ein Junge(15) versprochen hat das ich seinen Penis solange anfassen darf bis er steif wird kann er das Versprechen auch wieder zurücknehmen?

Ein Junge den ich gut kenne war bei mir und hat gesagt wenn ich mich bis auf denn Slip und BH vor ihm ausziehe dann kann ich dafür auch seinen Penis anfassen bis er steif wird. Ich war einverstanden und habe ihm gezeigt wie ich fast ganz nackt aussehe. Wie ich dann seinen Penis in meine Hand nehmen wollte hat er gesagt das er es sich anders überlegt hat und und das Versprechen nicht mehr gültig ist und gesagt das er nach Hause muß und vlt können wir später alles nochmal neu wiederholen. Soll ich damit einverstanden sein oder soll ich auf sein Versprechen bestehen?

...zur Frage

Mit 15 kein eigenes Zimmer?

mit 15 kein zimmer für privatsphäre mekn bruder 17 hat eigenes zimmer ich habe zum schlafen nur die Möglichkeit sofa oder doppelbett von meiner mutter an privatsphäre nicht zu denken das ist sehr blöd auch bezüglich SB was kann ich tun

...zur Frage

Metallbett vergrößern

Hi! Also ich hab ein Metallbett und ich würde es gerne vergrößern, nicht auf ein Doppelbett sondern auf eine Zwischengröße, da ich dann auch mit meinem Freund zusammen in meinem Bett schlafen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte, da ich mir eigentlich kein neues Bett kaufen möchte, da ich meins sehr gerne mag.

Freue mich über eure antworten :)

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Will nicht schlafen wegen Freddy Krüger was tun?

Hi, ich habe mir gerade A Nightmare on Elm Street angekuckt und jetzt will/kann ich nicht schlafen weil ich Angst davor habe von Freddy Krüger zu träumen und dann wie die in dem Film umgebracht zu werden. Was soll ich tun um weniger Angst zu haben?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ich meine Freundin beim Küssen an Po fassen darf?

Hey leude, Wie kann ich es herausfinden, ob es meine Freundin oke findet, wenn ich sie am Po mal anfasse...soll ich sie daraufhin fragen oder einfach machen und die Reaktion abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?