Welchen Film lohnt sich fürs Kino?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Madame Web 60%
Beekeper 40%
Argylle 0%
Eine Millionen Minuten 0%

2 Antworten

Madame Web

Also, "Madame Web" ist echt 'ne coole Sache. Der Film hat 'nen echt spannenden Plot und die Effekte sind auch richtig gut gemacht. Die Hauptfigur Cassandra ist total interessant und man fiebert richtig mit ihr mit, wenn sie ihre Superkräfte entdeckt und damit umgehen muss. Die Action ist echt beeindruckend und es gibt auch 'nen Haufen cooler Charaktere.

Was mir besonders gefallen hat, war die Atmosphäre des Films. Es gibt spannende und auch humorvolle Momente, die die Geschichte echt lebendig machen. Und das Ende hat mich echt überrascht!

Wenn du auf Superheldenfilme stehst, die 'ne gute Mischung aus Action, Spannung und ein bisschen Humor haben, dann kann ich dir "Madame Web" echt empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich den anzuschauen!

Davon gar keiner. Vorallem Madame Web soll extrem unterirdisch sein.