Er erzählt seinen Freunden von mir - gut oder schlecht?

7 Antworten

Hallo,

ich denke er meint es Ernst, sonst würde er nicht von dir reden. Lass es am besten auf dich zukommen. Viel Glück. ;)

Liebe Grüße

Jan

Dass er über dich redet, heißt in erster Linie, dass er an dich denkt! Und das ist doch etwas Positives... ;)

Ich würde es als gutes Zeichen sehen wenn er mit seinem Freund drüber spricht. Das zeigt doch das er sich Gedanken um dich macht und auch an dich denken musst. Es ist doch egal warum er dich so sehr mag. Geh auf ihn zu un teste ein bisschen deine Grenzen aus. Schau wie weit du gehen kannst.....Viel Glück auf jeden Fall!