Er denkt ich lüge in an! Aber das stimmt nicht. Was kann ich tun damit er mir glaubt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ihm überhaupt nichts beweisen! Wenn er Dich liebt glaubt er Dir! Wenn er der Person, mit der er nicht mehr zusammen ist mehr glaubt, als Dir, ist das sein Problem! Lass ihn links liegen und warte ab wie er reagiert. Wenn Du ihm hinter her rennst nutzt das gar nichts. Mir kommt das so vor, als würde er gerne seine Macht spielen lassen. Dreh den Spieß um und zeige ihm die kalte Schulter. Solche Spielchen hat keine Frau nötig!

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob es wegen so einer "Kleinigkeit" überhaupt noch Sinn macht, die Beziehung weiterzuführen. Du hast ja mit der Weiterleitung der SMS gezeigt, dass Du nicht lügst. Außerdem war als Absender ja auch ihre Handy-Nummer mit dabei. Wenn er schon nach paar Wochen so reagiert, dann ist er nicht der Richtige... Sorry :(

Na, dieser Typ ist ein A.r.s.c.h!!! Wenn er seiner Ex mehr glaubt als dir, dann hat er wohl noch eine Menge Gefühle für sie und will ihr einfach glauben. Dann hast du sowieso schlechte Karten... Beweis ihm gar nix!!! Er muss selbst wissen, wem er glauben will! Je mehr du versuchen wirst, etwas zu beweisen, umso mehr sieht es so aus, als würdest du lügen !!!

Ja das ist schlimm ! Versuch es doch mal mit einem Lügendetektor ? Die gibt ea auch schon als Taschenformat. Immer wenn du etwas mit Ihm besprichst dann holst du das Gerät heraus. Das wird ein fester Bestandteil Eurer Beziehung ! So ein Lügendetektor riutal. Nett ! :-)

So ist das mit den Exen- nur Ärger, aber wenn er Dir nicht glaubt- dann lass ihn gehen.