Er denkt ich lüge in an! Aber das stimmt nicht. Was kann ich tun damit er mir glaubt?

Ich habe vor einigen Wochen einen Freund kennen gelernt und wir kamen von anfang an super miteinander aus, und nach ein paar wochen verliebten wir uns ineinander. Wir waren schon sogut wie zs doch dann begann mir seine ex immer mehr dumme nachrichten zu schreiben und ich erzählte ihm das. Er wollte das ich ihm die nachrichten weiterleite und die letzte Nachricht die ich noch hatte (die anderen hab ich schon gelöscht) hab ich ihm auch weitergeleitet. Daraufhin hat er sie konfrontiert und sie streitete alles ab. Er fragte mich dann ob ich mir die selbst ausgedacht hab- jedoch hab ich das nicht. An dem Tag als er mich das fragte waren wir mit freunden im Kino verabredet. Ich kam 2 Min zu spät da die Schlange an der Kasse meterweit war. Als wir ins kino kamen sahsen sie schon auf ihren Plätzen. Da eine freundin dachte da wär nichts mehr frei, setzten wir uns woanders hin. Nach dem Film wollte ich mit ihm reden und bin auch zu ihm gegangen er meinte ja wir reden jetzt aber erst geh ich aufs klo. als er wieder kam stand er mit seinen kumpels an einem tisch und sprah mich nicht an. Hätte ich ihn nochmal an sprechen sollen? naja das hab ich jedenfalls nicht gemacht und ging. nach ein paar sms meinte er ich solle ihm beweisen das sie lügt. aber dass kann ich nicht mit den nachrichten da ich sie alle gelöscht hab. wie soll ich es ihm Beweisen? oder soll ich es überhaupt machen? i

...zur Frage

Ja das ist schlimm ! Versuch es doch mal mit einem Lügendetektor ? Die gibt ea auch schon als Taschenformat. Immer wenn du etwas mit Ihm besprichst dann holst du das Gerät heraus. Das wird ein fester Bestandteil Eurer Beziehung ! So ein Lügendetektor riutal. Nett ! :-)

...zur Antwort

Das habe ich mal in der Bunten gelesen. 1.wenn du durch den Brei sprechen würdest, dann müssten die Schallwellen durch den Brei. 2. es hilft immer um die Ecke zu gehen als durch die Wand zu brüllen. „Die Welt ist wie Brei. Zieht man den Löffel heraus, und wär's der größte, gleich klappt die Geschichte wieder zusammen, als ob gar nichts passiert wäre“

Wilhelm Busch

Daran wir das finde ich sehr schön deutlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.