Mein Freund schreibt heimlich einer anderen Frau was tun?

1 Antwort

Hallo Martina424,

das ist absolut nicht fair von deinem Mann.

Dass du in seinem Handy geschnüffelt hast, würde ich ihm vorerst lieber nicht sagen.

Warte erstmal noch bisschen ab. Du weißt ja gar nicht ob es "nur" etwas freundschaftliches oder einfach chatten ist oder mehr.

Lass dir vorerst nichts anmerken und tu so als ob nichts wäre, auch wenn dir das verständlicherweise sehr schwer fällt.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass dein Freund es nicht mitbekommt, "schnüffle" wieder in seinem Handy rum, auch wenn man das nicht macht. Es ist offensichtlich ein "Notfall". Wenn du merkst, er chattet mit dieser Frau "intensiver" und es wird wahrscheinlich mehr, MUSST du handeln.

Sage deinem Mann, dass es auf seinem Handy eine Nachricht von einer Frau angezeigt hast, aus der du schließt, dass du ein "besonderes" Verhältnis zu ihr aufgebaut hast. (Denn wenn der Bildschirm noch an ist, dann wird es ja immer angezeigt, wenn man eine WhatsApp o.ä. bekommt und man kann den Anfang der Nachricht auch lesen.) Lass ihn jedenfalls meinen, du wärst irgendwie durch reinen Zufall draufgekommen und mach dann sofort Schluss. Denn sowas musst du dir von NIEMANDEM bieten lassen. Dein Mann ist in diesem Fall weder treu und loyal noch ehrlich und offen zu dir.

Viel Glück jedenfalls.

Hoffentlich konnte ich mit meiner Antwort helfen.

Bleib gesund.

LG UnicornDrink. :-)

Martina424
Fragesteller

Danke ja ich glaube so mach ich es