Er denkt, dass ich ihn betrüge?
Also mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und als wir geschrieben haben war meine letzte Nachricht: „Ich liebe dich.” Er war noch online und ich weiß, es ergibt wenig Sinn aber manchmal schreibe ich einfach Dinge, die ich ihm gerne sagen würde aber es nicht schicke. Ich bin mir nicht mal sicher wieso aber ich hab einfach ”ich liebe dich immer noch...” geschrieben. Ich weiß, jeder denkt wahrscheinlich, dass es komplett dumm ist. Er hat es gelesen und denkt jetzt es war für jemand anderen. Er sagt zwar irgendwie er glaubt mir aber man merkt, dass er mir nicht glaubt. ich weiß das man wahrscheinlich auch denken würde, dass das absolut gelogen ist, aber jetzt bin ich mir auch einfach unsicher und weiß nicht was ich tun kann, weil ich nicht will, dass er sowas von mir denkt...
3 Antworten
Ganz ehrlich. Wenn er dir das nicht glaubt dann ist es seine Schuld. Du kannst nichts ändern.
Ich finde Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig. Wenn er zweifelt dann schadet es nur euch beiden.
Du kannst nichts machen außer ihm zu erklären wie es passiert ist und einfach normal weiterzumachen.
Manchmal, wir könnten auch zuweilen sagen, ändert sich doch das - unkommentierte - Verhalten eines EIFERSÜCHTIGEN und ohnehin destruktiven Partners auch das Beziehungsbild und der Beziehungsinhalt.
Das war kein Aus versehen oder sonst was Unklares von dir. Das war eigentlich ein say Goodbay in anderer, netterer Verpackung.
Also. Mademoiselle, sag ihm jetzt das Finito ist und bleibe dabei und sage ihm das deutlich und unzweideutig, so einer mit Tomaten auf Augen und Ohren dass auch noch mitkriegt und dann friede sener Asche und hats a Ruh. Das befürchtet er und denkt er sich ja auch schon lange und die Kiste ist durch. Durch! Und fin.
dann kannst du das bei nächsten mal wieder schreiben..
und ein "immernoch und immernoch und immernoch" dranhängen.
dann kommt es iwie schon süß rüber.