Er braucht Zeit zum nachdenken?

Er hat mir oft gesagt, dass er mich mag und Gefühle für mich hat.

5 Antworten

Das hört sich nicht so gut an, aber wenn er Zeit braucht, dann nützt es nichts, ihm dauernd zu schreiben. Habt ihr das nächste Treffen vereinbart? Da kann man besser reden.

Er ist noch nicht so lange Single. Aber es kann ja nicht sein, dass er plötzlich lieber noch etwas länger Single sein will...

Er hat überraschend die Chance bekommen, wieder mit seiner Ex zusammenzukommen, denke ich. Jetzt muss er mal schauen, ob das ernst gemeint ist und ob er es wirklich will. Das würde sein Verhalten direkt erklären.

Oder er braucht echt Zeit, was ja zum Beispiel bei einer Frau oft vorkommen kann. Vielleicht kommt es auch bei Männern vor. Ich denke da vielleicht zu traditionell. Also dräng dich nicht auf, bis er wieder weiß, was er will.

Ich als Mann würde das so sehen

das er mal eine oder zwei Wochen Ruhe braucht, auch wenn du schon Gefühle für Ihn entwickelt hast, wenn du ihm weiter schreibst, treibst du ihn umso weiter weg und er wird genervt sein von dir, gib ihm zeit

er wird auf dich zu kommen

wenn er sich nach 1 1/2 Wochen nicht meldet kannst du ihm ja trz nochmal ein kurzes Hi schreiben

DARLINGx33
Fragesteller

Das wird sehr schwierig werden, aber da muss ich wohl durch.

Er hat mir gesagt, dass es aktuell vielleicht besser wäre, wenn wir uns weniger sehen..(wir haben uns jeden 2.Tag getroffen) .

Meinst du ich soll mir weniger sorgen machen und einfach warten, bis er wieder den Kontakt sucht?

Er ist noch nicht offen für etwas Neues.

Und du hast ihn nicht vom Hocker gehauen.....eigentlich ist es ein Korb......darum schreibe höchstens noch.......ja, das ist ok.......kannst dich jeder Zeit melden....denn ich mag dich.

Aber dann ist Schluss und Ruhe.

Das klingt nach schwindendem Interesse.

Verhalte dich erst mal abwartend. Jeden Tag zu schreiben würde ihn garantiert nerven.

Vielleicht hängt er noch zu sehr an seiner Ex.

Lass ihn einfach in Ruhe. Er wird wieder auf dich zukommen. Bleib geduldig,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung