Er behandelt mich wie sein Spielzeug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willst Du das?

Wenn nein, dann mache ihm eine klare Ansage!

Wenn er das nicht akzeptieren will, akzeptiere ihn nicht mehr! = Ende der Beziehung.

Du findest das als zu hart. Dann musst Du weiter leiden. Das tut mir zwar leid. Ich weiß auch, dass es nicht immer einfach ist, konsequent zu sein. Aber die Alternative ist: Entweder Leiden ohne Ende oder Leiden mit der guten Chaance, nicht mehr zu leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder behandelt dich dein Freund (irgendjemand) so kein wunder wenn du dich Kurdos ehefrau nennst.

Oder es ist Kurdo der sich so behandelt hm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun? Willst Du es? Dann ist doch gut.

Willst Du es nicht? Dann sag es ihm oder verlass ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage bitte noch einmal präziser erläutern, u. a. mit Text? Dann kann man sich ein besseres Bild von der Situation machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm, dass er dich nicht wie ein Spielzeug behandeln soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wie ein Spielzeug behandeln lassen möchtest: Mach weiter so!

Wenn nicht: Schieß ihn in den Wind!

Es ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antwort kein Verb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?