Er atmet lauter und schneller beim Kuscheln. Wieso?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er atmet lauter und schneller beim Kuscheln.

Weil es stark erregt ist und das an die Substanz geht. ;-)Anspannung, Konzentration und natürlich das Kopfkino, da kommt "mann" schon mal aus der Puste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Inniges kuscheln ist sehr schön. Vermutlich war er einfach nur erregt.

Aber wenn es soweit ist, vergisst nicht zu verhüten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Weil Kuscheln toll ist, um es kurz zu machen.

Gruß Than

PS: kurz vor seinem Höhepunkt war er vermutlich nicht und ob er darauf aus war, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Gestört hätte es ihn aber wahrscheinlich nicht.

Er war mit Sicherheit erregt, wie sehr, können wir nicht beurteilen.

Wichtig ist, dass du mit ihm redest und ihm (auch in der Situation!!!) sagst, was du fühlst und denkst. Stell auch Fragen wenn du Fragen hast. Dein Partner muss sich auf dich einstellen können, gerade, wenn du Jungfrau bist und eben sexuell unerfahren bist.

Wichtig ist auch, dass du nichts machst, was du nicht möchtest oder wo du dich unwohl fühlst. Wenn es dir zu schnell geht oder es dir einfach nicht passt, ist das einfach so. Das muss er akzeptieren.

Die schnelle Atmung und so weiter kommt davon, dass er sehr aufgeregt ist. Also auf Deutsch. Er steht richtig auf dich.