Er antwortet nicht?

4 Antworten

Kann doch sein das er gerade etwas wichtiges macht und dafür sein Handy braucht. Er ist nicht verpflichtet sich immer bei dir zu melden wenn er am Handy ist. Seine Welt besteht sicher nicht nur aus dir. Außerdem hat man manchmal einfach nichts zu erzählen.. Mach dir keinen Kopf und leb weiter. ☺️

Er hat keine Lust, ständig zu schreiben, das ist der häufigste Grund, oder er ist desinteressiert, will Dich schmoren lassen.

Du solltest ihn damit konfrontieren, in der Hoffnung, die korrekte Antwort von ihm gesagt zu bekommen.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht ist er gerade abgelenkt oder er hat einfach gerade kein Interesse.

Wenn du aber ihm eine Frage stellst wäre es schon blöd wenn er nicht drauf antwortet

Da sind viele Persönlichkeiten unterschiedlich. Manche wollen vllt Aufmerksamkeit, manche... ach keine Ahnung, mach dir keine Gedanken darüber