er ärgert mich immer

4 Antworten

Pauschal würde ich mal davon ausgehen, das dieser Junge dich auf jeden Fall schon ziemlich mag und das zeigt sich daran, das er sich dir gegenüber nicht böswillig verhält. Was sich aber hinter dieser Formulierung " mag " verbirgt, das gilt es nun für dich zu ergründen. Allerdings sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben, das es im Prinzip eher und eigentlich sogar ganz entscheidend darauf ankommt wie Du zu diesem Jungen letztendlich stehst und auch wenn es für dich ein Problem darstellen sollte, rede mit diesem Jungen und dann solltest Du auch mehr Klarheit bekommen.

Stimmt bösartig ist es eigentlich nie... zumindest meint er es nie bösartig weil er immer einen rießen Grinser im Gesicht hat wenn er das macht.. ich muss seit 2010 jeden tag an ihn denken also ich weiß wie ich zu ihm stehe und er weiß genauso wie ich zu ihm stehe 2011 meinte er er denke das der altersunterschied ein problem wäre.. damals war ich 15 und er 19 mitlerweile sind 2 jahre vergangen und jetzt stellt sich die Frage was empfindet er...

0
@lbell

Verbessere den Kontakt zu ihm und dann solltest Du es auch herausfinden können.

1

Das macht er weil er in dich verliebt ist. :)

Vielleicht hat er auch einfach langeweile, oder muss mal aufs Klo, vielleicht möchte er dich auch mit den Blicken töten... Soll ich noch mehr Theorien aufstellen? Nein? Wie wäre es mal wenn du mit ihm redest?

Als wenn alles so einfach wäre.^^

1
@californiaaa

Mit reden hast du schon recht ... rede normalerweise auch mit jedem aber bei ihm ist das nicht so einfach...

0
@lbell

Hmmm, lass mich raten warum. Angst vor Abweisung? Naja, jedem das seine.

0
@AStormIsComing

Nein. er weiß dass ich mich in ihn verliebt habe habs ihm vor 2 jahren gesagt dort ist dann die antwort ich seie sehr nett und auch hübsch jedoch glaubt er das der altersunterschied ein problem wäre gekommen... damals war ich 15 er 19 und ich liebte ihn zu dem zeitpunkt schon 1,5 jahre. mittlerweile bin ich 17 und er 21,...

0

Ärgert er sich?

Ärgert sich mein ex (nach 3 Jahren Beziehung und 6 Monaten Trennung), dass er mich gehen lassen hat, wenn er sieht, dass es mir gut geht ? Oder was ärgert MÄnner in diesem Fall am meisten ? Ich will mich nicht rächen, es interessiert mich einfach nur ! Danke im Voraus.

...zur Frage

Ständige neckereien. Noch normal?

Ich sehe meinen freund (22), ich 21 sowieso relativ selten, aber wenn wir uns sehen, dann necken wir uns die ganze zeit. Er wirft mir dann gern sachen vor, wie z.b. dass ich letztens immer mit seinem kumpel gelacht habe.. dann ärgere ich mich über eine verhaltensweise von ihm und so geht das ganze immer weiter. Meist ıst es ja spaßeshalber gemeint. Aber es kommt auch vor, dass wir uns beleidigen. Das ıst jetzt auch nicht ernst gemeint. Er sagt aber dann schon so sachen wie arsch, etc. Wir sind erst seit 2 monate zusammen. İhn macht es halt voll spaß mich zu ärgern und er weiß auch genau, wie er dass am besten machen kann. Er lacht mich auch gern aus, wenn ich etwas nicht hinkrieg, weil das "männersache" ıst. Seit neuestem ärgert er mich, indem er absichtlich keine küsse verteilt, sodass ich ihn darauf anspreche. Dann will er schon auf einmal kuscheln und alles. İst das normal, dass wir uns die ganze zeit gegenseitig ärgern?

...zur Frage

Falte über Nase?

Warum haben manche Menschen genau über der Nase in der Mitte eine Falte und andere zwei Falten auf der innenseite der Augenbrauen über der Nase? sagt das etwas über dem Charakter aus bzw ob sich jemand oft ärgern musste, traurig war usw?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich ärgert?

Ja was bedeutet es wenn ein Junge einen immer wieder ärgert und dich anders als die anderen Mädchen behandelt? Es sagt dann manchmal wenn er sich unsicher ist ob ich es verstanden habe "spaaß"
Bitte helft mir

...zur Frage

Mag sie mich oder verarscht sie mich nur?

Da ist dieses Mädchen in meiner Klasse, sie kommt sehr dominant rüber. Sie lacht sehr oft wenn mir etwas tollpatschiges passiert aber nicht auslachen sondern eher dieses liebevolle auslachen vonwegen du Dummerchen. Und dann grinst sie mich auch immer an und zuckt mit den Augenbrauen und schaut mich halt öfters an Ausserdem ärgert sie mich ständig und tut so als wäre ich dumm, aber halt nicht auf diese Mobbing Art. Aber sie meint sie würde mich nicht besonders mögen und ignoriert mich dann wieder. Glaubt ihr sie mag mich wirklich oder dass sie nur ein bisschen mit mir spielt? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?