Mein Freund ärgert mich...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann hat mich Samstag Abend beim romantischen Sonnenuntergang gefragt, ob ich zugenommen hätte, oder ob das nur so aussehen würde.

Sonntag gab es für ihn eine winzige Portion mit Wasser verdünnten Milchreis ... Hab natürlich ne Pizza bestellt, aber ihn erstmal ne volle Stunde im glauben gelassen, dass das die einzige Mahlzeit wäre, weil ... wir wollen ja schließlich beide nicht zulegen xD

Du nennst jemanden deinen Freund, der dich auslacht und der dich "piekst", obwohl du ihm klar gemacht hast, dass dir das nicht gefällt?

So jemanden würde ich in die Wüste schicken!

Sag ihm er soll aufhören oder du tennst dich. Fertig. Wenn er es ernst mit dir meint wird er es lassen.

ja aber das ist von ihm nicht im bösen sinne gemeint.. er weiß genau das ich dabei immer mega loslachen muss und ich finde es ja auch irgendwie süß und er kann es ja meinetwegen auch weiter machen aber ich brauche trotzdem etwas womit ich ihn zurück ärgern kann

0

Sage ihm einfach, dass ein anderer Junge der hübsch aussieht, dich jetzt auch angefangen hat zu pieksen und in den Hintern zu zwicken, mal schauen wie er dann guckt!

Na toll... provozieren wir gleich mal ne Klopperei

0

Was möchtest Du wissen?