Mein Freund ärgert mich...

5 Antworten

Mein Mann hat mich Samstag Abend beim romantischen Sonnenuntergang gefragt, ob ich zugenommen hätte, oder ob das nur so aussehen würde.

Sonntag gab es für ihn eine winzige Portion mit Wasser verdünnten Milchreis ... Hab natürlich ne Pizza bestellt, aber ihn erstmal ne volle Stunde im glauben gelassen, dass das die einzige Mahlzeit wäre, weil ... wir wollen ja schließlich beide nicht zulegen xD

Du nennst jemanden deinen Freund, der dich auslacht und der dich "piekst", obwohl du ihm klar gemacht hast, dass dir das nicht gefällt?

So jemanden würde ich in die Wüste schicken!

Sage ihm einfach, dass ein anderer Junge der hübsch aussieht, dich jetzt auch angefangen hat zu pieksen und in den Hintern zu zwicken, mal schauen wie er dann guckt!

Na toll... provozieren wir gleich mal ne Klopperei

0

Welche Rachepläne für den Freund?

Huhu also ich brauche gute Pläne um meinen Freund zu ärgern da wir uns gegenseitig ärgern aber meine Pläne bisher immer nach hinten los gingen 🙈 also ich hab versucht ihm ein rohes Ei beim Frühstücken unter zu jubeln Wasserbombe geworfen ihn mit Haarkreide attackiert ausm Wandschrank gesprungen und sowas :D er ärgert mich halt auch indem er zB sagt sein Zug ist ausgefallen mein Bruder und ich wollen ihn abholen hat er sich im Garten versteckt als ich mich gesonnt hat n rohes Ei auf mir platziert zum Braten und sowas nur ich brauche halt neue Sachen und Einfälle die auch funktionieren 😄 danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie stark darf ein Mädchen sein?

(Frage an die Jungs) Hallo, ich bin 14 und wirklich nicht sehr stark (körperlich). Alle meine Freundinnen sind stärker und ärgern mich ständig damit. Sonst bin ich dünn habe aber auch Rundungen. Meine Frage ist, ob ihr Jungs eher auf schwachere Mädchen steht oder auf stärkere Mädchen steht und wie stark ein Mädchen generell sein sollte... bitte keine dummen Antworten :)

...zur Frage

Ich hasse meinen Freund so sehr ...

Ich hasse meinen Freund so sehr. Er ignoriert mich, lacht mich immer aus, macht mich vor seinen Freunden schlecht, ruft mich nicht mehr an und nimmt keine rücksicht auf meine gefühle oder probleme. Das problem ist, dass er nie so war. Ich habe ihn ganz anders kennengelernt. Nun sind wir seid einem jahr zusammen und er sagt das er mich über alles liebt und seine fehler nicht sieht. Ich hasse ihn nur noch... ich kann ihn aber nicht verlassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?