Er 38 ich 18?

8 Antworten

Lass es. 20 Jahre Unterschied sind viel zu viel, du bist noch sehr jung und er ist ein erwachsener Mann. Er hat wesentlich mehr Erfahrung, ist reifer und hat andere Ansichten. Wenn er halbwegs erfolgreich ist dann ist er auch ständig unterwegs, hat kaum Zeit und auch viele junge Mädels die für ihn schwärmen und sich ihm an den Hals werfen.... Könntest du wirklich damit umgehen? Du wirst wahrscheinlich auch nicht die einzige sein... Schlag ihn dir aus dem Kopf! 

3

Ja da hast du recht aber wir wohnen auch nicht weit auseinander ca. ne Stunde und ob ich damit umgehen könnte ja also ich würde es versuchen ob es klappen würde oder nicht

0
45
@Iso62

Echt, bist du dir so wenig wert, dass du dich "ausprobieren" und dann wegwerfen lässt?

Warte mal bis der rosarote Nebel sich wieder lichtet...

0
52
@Mirarmor

Ich hab mir grad deine anderen Fragen durchgelesen, demnach bist du zu unreif und unerfahren für einen erwachsenen Mann. Ich bezweifle stark dass das gut gehen würde. Du würdest dir damit nur selbst schaden, lass es lieber und suche dir einen in deinem Alter. 

0

Also wenn ich deine anderen Fragen so sehe denke ich das du noch sehr unreif bist. Ist nicht böse gemeint, aber das wird dann bei so einem Altersunterschied wohl schwer.....allgemein hab ich gar nichts gegen einen Altersunterschied wie diesen, im Gegenteil, mein Partner ist auch 19 Jahre älter. Allerdings war ich damals 23 und sehr reif.....

Zum anderen.....wenn er wirklich ein Rapper ist, dann wird er es wohl eher nicht mit dir eingehen

3

Wieso also nur weil er ein Rapper ist ?

0
20
@Iso62

Nein....weil er an seiner Seite eine Frau braucht die etwas reifer ist. Und die auf seiner Augenhöhe ist. Sollte er ein wenig erfolgreich sein wird er viel unterwegs sein und möchte sicher ein "Zuhause" wenn er zurück kommt und kein Teenie

1
3

Ja wiederum hast du auch recht

0
20
@Iso62

Ist auch nicht böse gemeint. Nur denke ich das du einfach enttäuscht wirst, wenn du zu viel reininterpretierst

1
3

Klar :) aber ich kann jetzt auch nicht vieles dazu sagen da ich ihn selber noch gar nicht kenne wie er ist

0
20
@Iso62

Sei froh.....so bleibt es nur eine kleine Schwärmerei :)

0

Du bist 18, also erwachsen, alles gut.

Kann er auch gerne wissen, dass du 18 bist, er macht sich weder strafbar, noch wäre es peinlich eine jüngere Freundin zu haben.

Spiele mit offenen Karten, besonders bei ihm, sonst ist alles für die Katz.

Altersunterschied mag man beurteilen wie man will, aber 18 und 38 ist nun auch kein Weltwunder.

Was soll ich in der Situation tun wenn meine Eltern es verbieten?

Hallo ich bin 18,

hab vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt und verstehe mich echt gut mit ihm, wir können leider nur schreiben da er fast 400 km entfernt wohnt. Es haben sich in der Zeit auch von beiden Seiten Gefühle entwickelt und wir könnten uns auch eine Beziehung vorstellen.

Nur leider gibt es ein ABER!

Meine Eltern verbieten mir zu ihm zu fahren über's Wochenende, sie haben Angst das ich nochmal verletzt und verarscht werden so wie in meiner letzten Beziehung.

Sie haben gesagt sie wollen ihn erst kennenlernen und das wäre auch so kein Problem weil er jetzt bald kommt um seine Eltern zu besuchen, nur er meinte er kommt nicht vorbei weil er es nicht so toll findet das ich nicht einfach zu ihm komme weil ich ja 18 bin.

Ich brauche echt Hilfe! Ich würde ihn gerne besuchen und ihn auch besser kennenlernen nur weiß ich nicht weiter.

Würde mich freuen über hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Das schönste Mädchen der Welt sitzt neben mir. Was soll ich tun?

Ich warte hier in Berlin auf meinen 90 Minuten Verspäteten ICE nach Köln.

Neben mir hat sich vor einer halben Stunde ein Mädchen in meinem Alter (18) hingesetzt welches wirklich voll und ganz meinem Typ entspricht.

Bevor sie sich zu mir gesetzt hat , schaute sie mich auf dem Weg zur Bank bestimmt 4 Mal lächelnd an.

Auch ich konnte den Blick nicht von ihr lassen.

Als sie neben mir saß schaute sie auch immer wieder unauffällig zu mir herüber .

Ich würde sie gerne ansprechen denn immerhin muss ich noch eine Stunde auf den Zug warten , doch jetzt gerade hat sie sich Kopfhörer aufgesetzt und es sitzen noch andere Leute auf der Bank .

Was soll ich tun , ich will sie kennenlernen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?