Epson Drucker zieht keine dicken Papiere ein - was kann ich tun?

4 Antworten

Zunächst einmal prüfen, ob die Druckereinstellung "Papier" für dieses Papier angepasst wurde, ggf. ändern.

Und dann würde ich einen Bogen manuell zuführen, um überhaupt zu sehen, ob und wie der Drucker das Papier annimmt. Normalerweise müßte der Drucker das Papier anstandslos annehmen, wenn die Einstellung korrekt ist.

Schau mal ins Handbuch, ob der Drucker überhaupt das kann nicht das Bütten sondern, diese Papierqualität) ..ansonsten Bütten wird handbemalt und handbeschrieben..:-)

wenn der drucker das papier einziehen will muss man das blatt ein bischen reindrücken damit er es besser greifen kann

Woher bekomme ich den Epson- Treiber für Win 10?

Hallo, kann mir jemand helfen? Mein BS ist Win 10- 32bit. Nachdem ich mir diesen Computer zugelegt habe, funktionierte das Programm Print CD von Epson nicht mehr. Ich habe mir dann die neueste Version - erfolgreich - heruntergeladen. Als ich nun mit meinem "Epson Stylus Photo R300" eine CD bedrucken wollte, sagte mir der Blechtrottel: Der Epson- Druckertreiber für den CD Druck ist nicht Installiert. Epson- Druckertreiber installieren. Auf der Epson- Homepage wurde Drucker und BS richtig erkannt, auf der Supportseite sind auch mehrere Treiber aufgelistet. Diese Treiber sind scheinbar für Smartphones (Nokia) gemacht. Kann ich einen davon benützen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank! gunhei

...zur Frage

Problem mit Drucker Epson

Hallo Zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Drucker! Ich hatte gedruckt und es kam zu einem Papierstau nachdem ich die ganzen Papiere rausgenommen habe ging er von alleine aus! Als ich ihn wieder anmachte fing es an zu rattern! Ich stellte fest das rattern kam von der scannerscheibe! Habe übrigens den epson stylus sx420w! Kann mir jemand sagen ob man das reparieren kann oder lieber gleich nen neuen?

...zur Frage

Kann man mit einem handelsüblichen Drucker 300g-Papier bedrucken?

Ich finde die Bedienungsanleitung gerade nicht. Es ist ein normaler Epson-Tintenstrahl-Drucker.

...zur Frage

Mimik: Drückt selbst einseitiges (echtes) Lächeln Verachtung aus?

Bei den verschiedenen Gesichtsausdrücken gibt es ja nur einen einzigen asymmetrischen, und dieser ist bei Verachtung der Fall.

Aber wie ist das, wenn ich über etwas lächle, dabei aber nur den einen Mundwinkel verziehe (und meine Augen, so wie es sich für mich anfühlt, auch absolut normal so sind wie sonst auch wenn ich lächle und nicht wie wenn ich herabschätzend auf jemanden blicke)?

...zur Frage

Mit welchem Drucker kann man saumäßig dicken Karton problemlos bedrucken, ohne ihn dabei zu rollen?

Ich möchte 300-Gramm-Karton (oder auch 350gr) (in Farbe) bedrucken, und zwar so, dass er beim Durchlauf durch den Drucker nicht gerollt wird.

Welcher Drucker packt das??

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?