Kann man mit einem handelsüblichen Drucker 300g-Papier bedrucken?

2 Antworten

Bei den meisten Tintenstrahldruckern wird's wohl gehen, Laserdrucker ziemlich sicher nicht. Ich würd's einfach probieren (also zuerst nicht gerade 1000 Blatt Papier kaufen).

wenn der das papier durchzieht dann ja, EINFACH MAL PROBIEREN; NEHMEN SIE IHR PAPIER SELBST IN DIE HAND

Welche Art Drucker ist empfehlenswert, wenn er über mehrere Wochen nicht benutzt wird?

Bei meinem alten Epson Drucker Stylus Photo R300 trocknet die schwarze Farbe ein, wenn ich über einige Wochen nicht drucke. Jetzt druckt er auch mit professioneller Hilfe nicht mehr in schwarz.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, kaufe ich einen Tintenstrahl- oder einen Laserdrucker?

...zur Frage

120g Papier welchen Drucker?

Hallo und zwar benötige ich einen Drucker, mit dem ich 120g Papier bedrucken kann. Ich habe zur Zeit den HP Deskjet F380 und soweit ich das verstanden habe kann ich mit meinem Drucker kein 120g Papier bedrucken. Hier die Quelle: http://www.openstorage.de/openstorage_d_schweiz/pdf/hp_kompa_inkjetstandard.pdf

Nun meine Frage welchen Drucker könnt ihr empfehlen? Sollte natürlich so günstig wie möglich sein. Hoffe jemand kann helfen.

Gruß coops

...zur Frage

Wie muss ich ein Blatt Papier in den Drucker einlegen....

...wenn ich die Rückseite von einem bedruckten Blatt bedrucken will?

...zur Frage

300g papier drucken mit epson

Hey, habe einen epson XP-215 welcher eigentlich 300g papier bedrucken kann, wenn ich es aber einlege und den befehl gebe was zu drucken zieht er das papier einfach durch und gibt dann die fehlermeldung an das dass papier nicht richtig drin liegt oder so! kann ich es vllt in den einstellungen irgendwo angeben? wüsste nicht wie, habe einen mac! Danek für antworten!!

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

habe einen epson sx218 (drucker) der will kein papier einziehen. zeigt dauernd an papierstau obwohl nix ist. was kann ich nun noch machen?

habe einen epson sx218 (drucker) der will kein papier einziehen. zeigt dauernd an papierstau obwohl nix ist. was kann ich nun noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?