Epson Drucker (WF 2510) lässt sich nicht mit WIndows 10 verbinden , wo finde ich den Treiber?

2 Antworten

Du meinst Chrome? Wenn es mit mehreren Browsern nicht geht, dann hast Du ein grundlegendes Problem mit Deinem Internet.

Aber warum klickst Du Dich nicht selber mal bis zum Treiber durch? Homepage von Epson, nach dem Modell suchen, dann auf "Support" klicken und dann zu den Downloads.

Adolin1  07.09.2018, 17:39

argl schon wieder den falschen Antworten-Knopf benutzt. Das sollte eine Antwort auf Deinen Kommentar sein.

AngieSabe
Fragesteller

ich komme auf die seite von EPSON und meininternet ist sehr gut.! ich kann mir auch alles runterladen von der seite nur eben den treiber nicht. der existiert bei mir einfach nicht

AngieSabe
Fragesteller

ich habe es nicht gefunden. Der Link existiert bei mir nicht.

Adolin1  07.09.2018, 17:30
@AngieSabe

Dann hast Du ein Problem mit Deinem Webbrowser. Probier mal Firefox.

AngieSabe
Fragesteller
@Adolin1

ich benutze firefox. habe es jetzt mal mit google versucht. geht aber auch nicht.