Epilepsie Tabletten?

3 Antworten

ich hoffe Du bist bei einem Neurologen in regelmäßiger Behandlung

und setze Deine Medikamente nicht selbstständig ab, da gefährlich

Tabletten niemals eigenständig absetzen! Nur weil du anfallsfrei bist bedeutet das nicht das du es ohne Medikamente auch bist. Spreche mit deinem Neurologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meinem 20 . Lebensjahr Epileptiker

Lebensgefährlich nicht, aber das Anfallsrisiko ist dann natürlich deutlich höher.

Du hast doch hoffentlich nicht die Absicht, sie eigenständig abzusetzen!?