EPa Bundeswehr - günstige Alternativen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also EPA ist ja schon wiederlich und ekelhaft zugleich. Vergleichbares gibt es eigentlich nicht, denn es würde nie jemand kaufen. Sicher gibt es die Vergleichsmahlzeiten der Briten oder Amis, doch "Essen" kann man das alles nicht nennen. Als wirklich lecker Alternative zum EPA an sich habe ich das hier entdeckt: http://www.outdoorspezial.de/zubehor/verpflegung.html . Das Adventure Food hat einen Geschmack der für Expeditionsnahrung eigentlich untypisch gut ist. Ist zwar nicht billig, aber billig essen, heisst heut zu Tage ja - Müll verspeisen. Probier es aus !

danke für deine antwort.. ich weiß leider nicht wie die EPA schmecken dachte nur das es sehr praktisch sei wenn man mal unterwegs ist :)

0
@niconico2161

Habe es damals oft essen müssen, das EPA. Einige Dinge mussten gleich aussortiert werden, weil es wohl Krebserregend war. zB das Getränkepulver . Glaub mir, es ist keine Alternative zu nichts :)

0

Schau mal bei Globetrotter-Versand Hamburg. Dort gibt es recht große Auswahl an Outdoornahrung.