An die Soldaten könnt ihr Mal die epas ranken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ein paar Tagen im Gelände hat man keine Ansprüche mehr. Über irgendwie satt werden denkt man nicht mehr hinaus.

Dunkel erinnere ich mich daran, dass Nudeln Bolognese am wenigsten schlimm geschmeckt haben, aber lecker geht definitiv anders...

Ja kann man essen. Zwar keine Gourmetküche aber zum satt werden reicht es.

Maximilian0506
Fragesteller

Meinte eher weil es ja mehrere verschiedene epas mit verschiedenen Konfigurationen gibt welche von den glaube ich 8? Epas am besten schmeckt

peace87  18.07.2022, 00:32
@Maximilian0506

Ja das gibt verschiedene. Aber ich bin 2007 aus der Armee ausgeschieden. Weiß nicht mehr genau was es alles gab. Weiß nur noch das eigentlich alle Epas ok waren auch wenn nichts besonderes.

Die EPA lassen sich schlecht mit Efeu umwickeln. Das rankt schlecht.

Vom Geschmack her habe ich sie als nicht so dolle in Erinnerung.

Gruß, earnest