(EOS) Ich muss in diesem Programm eine Geschichte für die Schule programmieren Habt ihr eine Idee was ich programmieren könnte?

3 Antworten

Du sollst eine "Geschichte" programmieren? Dann würde ich mir an deiner Stelle ein kurzes Bilderbuch oder einen einseitigen Comic suchen und den als Vorlage nehmen... Dann musst du dir über den Inhalt keine Gedanken machen sondern dich nur noch mit der "Programmierung" auseinander setzen.

hallo Max20021, du meinst das Programm

EOS 1.5.9

von Martin Pabst? Aber was für eine Geschichte denn, man schreibt doch Programme, die dann was tun sollen. Versuch dich klarer auszudrücken, dann kann man dir gern helfen :)

In welchem Programm?

eos objekt orientierte sprache

0
@Max20021

Oh gott, von diese "Programmiersprache" ist ja schlimmer als VB ^^.

Vielleicht eine Zugfahrt?

0

Programmieren anfangen, jedoch weiß ich nicht wie?

Ich bin 14 Jahre alt, und möchte programmieren lernen. HTML kann ich etwas, aber nicht viel, jedoch will ich programmieren lernen, damit ich später mal so weit bin, dass ich Spiele programmieren kann. (Habs nicht eilig, ist nur mein Ziel)

...zur Frage

Hilfe! Eine Uhr Programmieren?

Hallo, Ich möchte euch fragen ob sich jemand mit dem Programm KidsPL auskennt? Da ich für die Schule eine Uhr programmieren muss und es schon eine längere Zeit her ist seit dem ich das letzte mal so etwas gemacht habe. Nun wollte ich euch fragen ob mir wer dabei helfen könnte oder ob wer ein einfacheres Programm kennt wo man eine Uhr programmieren könnte. Wäre echt nett von euch. Danke schonmal's im voraus.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man ein Sprachassistenten programmieren?

Hallo! In der Schule haben wir momentan ein Project wofür wir 3 Jahre Zeit haben. Ich und 6 andere aus meiner Klasse hatten die Idee ein Sprachassistenten zu programmieren, wir haben auch schon viel Erfahrung mit dem Programmieren. Nur wissen wir nicht, mit welchem Programm(Mit welcher Programmier Sprache etc.) wir das machen sollen. Nun hoffen wir das ihr uns weiter helfen könnt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Canon EOS 600D Frage um Überhitzung

Hallo Ich gehe bald nach Marokko und da ist es ja heiß... und ich nehme die Canon EOS 600D mit und ich habe dann auch eine Kameratasche aber was kann ich machen damit die Kamera nicht überhitzt ? und kaufen will ich auch nichts außer es muss dringend sein... also habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?