Entzugsklinik mit Hund in Hessen

2 Antworten

Ich konnte auf den Webseiten der Kliniken nichts finden, aber informiere Dich doch telefonisch oder per Kontaktformular. Sonst kannst Du den Hund vielleicht der Familie oder Freund/innen geben und sie kommen Dich mit ihm besuchen (falls das erlaubt ist). Alles Gute, Devi

Eine Entzugsklinik, in welcher Hunde erlaubt sind, weiß ich leider nicht. Anbei ein Link mit einer Reihe von Kliniken, in denen eine Reha mit Hund möglich ist. Vielleicht klapperst Du die mal per Telefon durch und fragst dort, ob sie Entgiftungskliniken wissen, in die du Deinen Hund mitnehmen darfst? Gutes Gelingen und Duchhaltevermögen!

http://www.partner-hund.de/info-rat/alltag-mit-hund/reha-mit-dem-hund.html