Entzündung?

3 Antworten

Beim Zähneputzen aufpassen, dass du nicht dagegen stößt, auch so im Alltag möglichst wenig dagegen kriegen, kein Make Up von außen und Reinigung der Haut nur sanft und mit klaren Wasser.

Für "innen": Salbeitee oder Kamillentee trinken oder gurkeln (maximal Handwarm), das darf ruhig ans Piering ran, senkt die Entzündung ab.
Mundspülungen verwenden. Mit Salzwasser gurgeln (nicht schlucken!!).
Verwende Propolis Mundspülungen.

Ich kann dir Betaisodona Lösung zum spülen sehr empfehlen! Das wirkt auch tatsächlich gegen Entzündungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hatte ich ebenfalls und hab zig Sachen versucht. Einzig Kochsalzlösung hat bei mir wirklich funktioniert, seitdem schwöre ich auf das Zeug ✌️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos